Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, Huuuunger. Meine Speichelproduktion geht gerade ins Unermessliche.@Lämmergeier: da sag ich nur:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.: die zugehörigen Weine (einer pro Gang) hab ich der Einfachheit mal weggelassen
genau!sollst ja nicht leben wie ein Hesse:
![]()
Fisch und Meeresfrüchte kannste weglassen, beim Rest bin ich dabei.@Lämmergeier: da sag ich nur:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.: die zugehörigen Weine (einer pro Gang) hab ich der Einfachheit mal weggelassen
verlorene liebesmüh!Fisch und Meeresfrüchte kannste weglassen, beim Rest bin ich dabei.
Entsprechend eine andere Vorspeise bitte.
Danke, Loga. Solang sich hier irgendwelche Nervensägen herumtreiben lehn ich eh alles ab, einschließlich irgendwelcher AufsichtenNa ich denk das ist aber auch ein bißchen viel verlangt,
wir sind doch hier nicht beim Wunschkonzert! Wenn Dir die Vorspeisen nicht behagen, dann wartest Du eben auf den Hauptgang und knabberst weiter Chips.Fisch und Meeresfrüchte kannste weglassen, beim Rest bin ich dabei.
Entsprechend eine andere Vorspeise bitte.
Sag ich mir auch.Danke, Loga. Solang sich hier irgendwelche Nervensägen herumtreiben lehn ich eh alles ab, einschließlich irgendwelcher Aufsichten
...(mampf)... ifmochbiada?...knabberst weiter Chips.
Anhang anzeigen 30151
Das nicht, aber der eine vogel da gehört schließlich zu den geschätzten Membern.wir sind doch hier nicht beim Wunschkonzert! /ATTACH]
. . . schätze ich auch, also das er geschätzt wird . . . auf wieviel schätzen wir ihn denn ???der eine vogel da gehört schließlich zu den geschätzten Membern
Ohne Ton bzw.Chips?nee danke,da bleib ich lieber bei meinen Spaghetti
..also ich schätz mal seit dem Wochenende knapp drei Riesen leichter.... . . auf wieviel schätzen wir ihn denn ???
geschätzt, verschätzt, überschätzt... ich komm da immer durcheinander mit den Präpositionen.Das nicht, aber der eine vogel da gehört schließlich zu den geschätzten Membern.![]()
aber erst mal Unterhose wechseln.wollte ein Bild mithochladen,ging in die Hosen,muss das noch lernen![]()
... Du hast vergessen Deine Ava zu aktualisieren:Perlhuhn auf Wirsingkohl...