Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na geh, latürnich mach ich was. nur wenn der kackrechner 10 minuten braucht um was zu berechnen kann ich zwischendurch meinen geistigen durchfall posten. außerdem gibts pausen. was treibst du eigentlich zu einer zeit bei der ein anständiger bürger auf der arbeit ist hier?Sag mal, Hoschi, hast du nix zu tun?
rücken?Ich darf bestenfalls noch leichte Arbeiten verrichten. Weder haben mir die Spezialisten in der Reha-Klinik erklären können was das ist noch wie ich das auf die Reihe kriegen soll.
Im Übrigen halte ich mich durchaus für einen anständigen Bürger.
Herz.rücken?
sehs positiv: du wirst beim bass bleiben und nicht zum sänger mutieren!Herz.
Kehren dürfte nicht gerade der Bringer sein. Eher telefonieren. Allerdings ist meine Stimme ramponiert. Vllt. von der Beatmungsmaschine.

Vllt. weil ichs Rauchen aufghört hab?mhhhhh, vielleicht telefon6? so mit rauchiger stimme und so...
Herz.
Kehren dürfte nicht gerade der Bringer sein. Eher telefonieren. Allerdings ist meine Stimme ramponiert. Vllt. von der Beatmungsmaschine.
Doppelball, denkst du da ähnlich wie ich...?haben Sie beim Einführen des Schlauches
shit, klappen?Herz.
...ich glaub, der will seinen Shyce bei uns in Bayern verklappen...
mein neffe,23 jahre hatte probleme, jetzt haben sie ihm neue herzklappen spendiert. seit dem gehts ihm etwas besser. nur ie psyche kommt jetzt
Nein.Psyche ??? Hat Chuck so einen Schnullibulli überhaupt . . .
Wahrscheinlich seine PA. Der hat mit Verspätung gemerkt, dass die nicht als Bassanlage taugt....ich glaub, der will seinen Shyce bei uns in Bayern verklappen...![]()