doubleball
Unvollständig :-(
Das ist kein Bass, das ist kein Fisch, das ist ein Wal - und Wale sind geschützt.Auch wenn ich gerade euer Thema sprenge ... ich brauche eine G.A.S. Selbsthilfegruppe gerade!
![]()
Kostet zu teuer für mein Portemonaie!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Bass, das ist kein Fisch, das ist ein Wal - und Wale sind geschützt.Auch wenn ich gerade euer Thema sprenge ... ich brauche eine G.A.S. Selbsthilfegruppe gerade!
![]()
Die Gitarre hat ja nur vier Saiten . . .
Na... seit der Schrotty die Autokorrektur entdeckt hat, geht's!Den schönsten Satz den ich bislang dazu gelesen habe war bislang: "Der Gitarre hat 4 Seile"![]()
PLONK ® !!!
Aber nicht bei der Luftwaffe. Du solltest nicht alles persönlich nehmen. Das kann man lernen: Mittlerweile beziehe ich dumme Sprüche über Bayern nicht mehr auf mich, sondern auf Oberbayern und Franken.Sport ist in Niedersachsen sowieso verboten.![]()
...Dir graust's aber auch vor nix...... Franken.
Och, ich hab noch vor anderthalb Jahr mit Oberfranken garbeitet, die warn ganz ok, die Buben......Dir graust's aber auch vor nix...
Auch wenn ich gerade euer Thema sprenge ... ich brauche eine G.A.S. Selbsthilfegruppe gerade!
![]()
Aber nur ein klein wenig...Ok, das war vielleicht ein wenig naiv von mir![]()

... a propos... is noch was zu trinken da?
Stoere ungern beim Taubenfuettern,beim Biertrinken wuerde ich es gar nicht wagen.Als Senior moecht ich mal einen von den jungen Pc-cracks fragen;wie lade ich aus der eigenen Bildergalerie hier ein Pic hoch?Dank im voraus![]()
Aber nur ein klein wenig...![]()
(ernsthaft, musste lächeln)Ich bin weder jung noch PC-Crack, darf ich trotzdem? Das eine ist unterhalb dieses Antwortfensters, in welches ich grad reintippe die Schaltfläche "Datei hochladen". Eleganter isses, wenn du ein Bild bereits irgendwo onlein hast. Rechte Maustaste, Option "Bildadresse kopieren" und hier am oberen Rand dieses Antwortfensters das Symbol mit der Postkarte anklicken. "Einfügen"...Als Senior moecht ich mal einen von den jungen Pc-cracks fragen;wie lade ich aus der eigenen Bildergalerie hier ein Pic hoch?Dank im voraus![]()
weder jung noch PC-Crack, darf ich trotzdem?

ich hatte mir langsam schon ernsthaft sorgen gemachtPLONK ® !!!