Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da lief was gehörig falsch!
DIE haben gemuckt? nicht DU?
In welchem Kontext?Problembär ...
Das war auch so eine Wortschöpfung, die sich durchgesetzt hat.
ich bin ja nicht beratungsresisten.Problembär ...
Das war auch so eine Wortschöpfung, die sich durchgesetzt hat.
Das könnte mit den überlegenen Dingens, ... wie hiessen die nochmal?
Hey Hoschi.
Hast deine Signatur getunt...
Läuft jetzt besser.
Hier:![]()

also, ich finde, wenn sich dadurch jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann ist er selber schuld. Das hatte sich doch gegen niemanden gerichtet und wenn's einem nicht gefällt ist das doch reine Geschmackssache.hey mädels, jungs, sollte sich jemand durch meine vieleicht postpupertäre signatur auf den schlips getreten fühlen, ich entschuldige mich hiermit bei jenem.![]()
Das hatte sich doch gegen niemanden gerichtet und wenn's einem nicht gefällt ist das doch reine Geschmackssache.
Die ist erst 19haste schon mal ihren Mann dazu befragt??![]()
Ich hätt's nicht geändert bzw. entfernt.
dann lief das ja gehörig richtigda lief was gehörig falsch!
DIE haben gemuckt? nicht DU?
weise? ...milde! ich entdeck bei mir gelegentlich richtig fremdartige Anwandlungen von Altersmilde.Vielleicht bin ich aber auch schon ein wenig altersweise...![]()
Fein. Ich bin nur alt.Vielleicht bin ich aber auch schon ein wenig altersweise...![]()
Genau ! Einfach meine Fachkurse besuchen . . .Da müssen wir dran bleiben - und nichts unversucht lassen!