Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #16.844
Wenn du da in irgendeiner Form Unterstützung benötigen tätest, ich hab' da grad kein Plan, weil ich den Fred garnicht bemerkte, also ich meine jetzt handfest im Sinne von Zursaitespringen, dann könnten wir natürlich die eine oder andere Auffassung lancieren.
Aber scheint's bist du dir über die Wirkung deiner Worte unklar.
Wenn's die waren, die du hier wiederholt hast, dann gibt's da nix zu meckern.

Empfindungen und Eindrücke, Gewohnheiten sind nunmal schwammig, warum soll das bei dir anders sein?

• #16.845
fuer mich sind beide Aussagen negativ(allerdings freundlich ausgedrueckt).
das war eine frage, keine aussage.
(eine frage zu einem anderen post, den man dann schon komplett sehen muß, um eine aussage darüber zu machen. nicht einfach ein wort aus dem zusammenhang reißen, denke ich)

• #16.846
Wenn du da in irgendeiner Form Unterstützung benötigen tätest, ich hab' da grad kein Plan, weil ich den Fred garnicht bemerkte, also ich meine jetzt handfest im Sinne von Zursaitespringen, dann könnten wir natürlich die eine oder andere Auffassung lancieren.
Aber scheint's bist du dir über die Wirkung deiner Worte unklar.
Wenn's die waren, die du hier wiederholt hast, dann gibt's da nix zu meckern.

Empfindungen und Eindrücke, Gewohnheiten sind nunmal schwammig, warum soll das bei dir anders sein?
keine unterstützung, nur eure meinung, ohne mir nach der nase zu reden.

• #16.860
keine unterstützung, nur eure meinung, ohne mir nach der nase zu reden.
Tja, hab' das jetzt mal durchgelesen und muss sagen, ich bin da überfordert. Man weiss zwar, was du meinst und warum du das nicht gerne fehlgedeutet sehen willst. Man fragt sich aber auch, warum du drei Bässe mit Saiten bespannst, die du für zweite Wahl hältst.
Ich spiele ja nur noch FenderFlats auf allen Bässen, mag also zu Rounds gar keine Empfehlung mehr abgeben. Aber das ist derart stark inividuell, dass man nach dem Nutzen der Fragestellung und der geernteten Antworten fragt.

Tatsächlich passen manche Saiten besser zu speziellen Bässen, FFlats passen immer, wenn man sie mag (!), aber wem nützt so eine Aussage?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten