doubleball
Unvollständig :-(
Ja was? Wie? Is' doch so. Lieber 'ne Meeresfrüchteplatte als 'ne Spansau. Spansau ist halt die D'Addario unter den Speisen.Der war gut. Das Wort zum Samstag, kann mich jemand halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja was? Wie? Is' doch so. Lieber 'ne Meeresfrüchteplatte als 'ne Spansau. Spansau ist halt die D'Addario unter den Speisen.Der war gut. Das Wort zum Samstag, kann mich jemand halten?
fuer mich sind beide Aussagen negativ(allerdings freundlich ausgedrueckt).sag ich, die sind langweilig, oder sag ich, eher, daß die in richtung langweilig gehen
das war eine frage, keine aussage.fuer mich sind beide Aussagen negativ(allerdings freundlich ausgedrueckt).
keine unterstützung, nur eure meinung, ohne mir nach der nase zu reden.Wenn du da in irgendeiner Form Unterstützung benötigen tätest, ich hab' da grad kein Plan, weil ich den Fred garnicht bemerkte, also ich meine jetzt handfest im Sinne von Zursaitespringen, dann könnten wir natürlich die eine oder andere Auffassung lancieren.
Aber scheint's bist du dir über die Wirkung deiner Worte unklar.
Wenn's die waren, die du hier wiederholt hast, dann gibt's da nix zu meckern.
Empfindungen und Eindrücke, Gewohnheiten sind nunmal schwammig, warum soll das bei dir anders sein?
Falsches Getränk:immer schoen easy![]()

Ist noch Bier da?

Tja, hab' das jetzt mal durchgelesen und muss sagen, ich bin da überfordert. Man weiss zwar, was du meinst und warum du das nicht gerne fehlgedeutet sehen willst. Man fragt sich aber auch, warum du drei Bässe mit Saiten bespannst, die du für zweite Wahl hältst.keine unterstützung, nur eure meinung, ohne mir nach der nase zu reden.