Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #17.024
So, jetz ist mal Feierabend für heute, ich bin platt. Mein "werte Gattin" hat heute Geburtstag, und heute Nachmittag kamen dann 19 Ladies angetrabt. Junge, da hab' ich mir erstmal den Hund für einen längeren Spaziergang geschnappt. Als wir dann zurück kamen, war echt die Hölle los - ein Durcheinandergeschnattere, holla. Und was macht meine Töle, der alte Frauenversteher und Womanizer? Zack - mitten rein zwischen die Damen. Jetzt sind sie wieder alle weg - ich muss mich dann mal schnellstens hinlegen, bin gar.

• Like
Reaktionen: der Franzos und jam_bass
  • #17.026
Was denn, was denn? Keinen anständigen Geburtstagsfick mit der Gattin? Bist du Gitarrist oder was?:O!

• #17.027
Na vielleicht ist er aus dem Stadium "Nur abends im Dunklen" raus und war heut schon "kreativ" :D

Doubbi Glückwunsch und vieeelll Erfolg im neuen Job. :bier:

• #17.029
hatte schon zitiert und dasselbe geschrieben....
und wem ein poki nicht langt, der kann ja zwei oder drei vergeben.
hey hoschi, man kann durchaus mehr als ein zitat in einem post unterbringen, nur mal so zur info.
das war ja der reinste monolog, fast hättest du es ja geschafft, eine ganze seite am stück alleine zu posten. ;-)

hey, hast du das schon hingekriegt ??? :D:D:D
ich bin zur zeit mehr in der neuen wohnung meiner kleinsten.
ist ihre erste wohnung.
sozusagen, sie zieht aus.
(ich krieg ein musikzimmer :D:bier:;-):lechz:)
da war viel aufzuholen.

und wenn ihr dann schon inner kiste liegt, menno, kann ich doch nix dafür :-)

• #17.032
hab das bleifreie, was mir unser orgeloli empfohlen hat probiert.
ich glaub die machen das ganz gut.

• #17.033
So Leute, mal was Erfreuliches. Habe gerade einen neuen Job bekommen :-). Wir Ihr wisst, habe ich ja im letzten Herbst meinen Job verloren. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, immerhin bin ich ja nicht mehr so taufrisch. :-/
suppie, freu mich für dich.
glückwunsch aus der pfalz.
dann gönn dir doch ein "Hannen Alt" und vieleicht denkst du daran dass ichs jetzt richtig geschrieben habe.
:D:bier:

• #17.034
Was denn, was denn? Keinen anständigen Geburtstagsfick mit der Gattin? Bist du Gitarrist oder was?:O!

vieleicht hat er eine ander bewustseinsebene erreicht.
so level 42 oder so, da braucht man das nimmer.
und außerdem, bäh, da wird man ja ganz bäbelich und muss schon wieder mal duschen. :-)

• #17.035
hatte schon zitiert und dasselbe geschrieben....
und wem ein poki nicht langt, der kann ja zwei oder drei vergeben.
hey hoschi, man kann durchaus mehr als ein zitat in einem post unterbringen, nur mal so zur info.
das war ja der reinste monolog, fast hättest du es ja geschafft, eine ganze seite am stück alleine zu posten. ;-)

hey, vieleicht pack ich es ja heute ne ganze seite zu posten, wenn keiner dazwischenfunkt :-)
war wieder bis kurz vorhin tapezieren, schrank aufbauen.
jaja, was man nicht alles für seine kinder macht.
sie ist schon ganz hippelig.
endlich die eigene bude.

erinnert mich daran, wie mein alter herr mich damals unterstützt hatte als ich auszog.
(um das gruseln zu lernen)
jetzt bin ich dran :-)
er kann leider nimmer, ist nimmer da :-(

naja, life goes on. oder mit freddys worten, show must go on.

prost ihr säcke, pfeif mir jetzt än schorle rein. :bier:

aproppos :bier:, warum gibts kein schorlesmiley?
hey bassic, ich will ein schorlesmiley :-)

• #17.036
Wein-Schorle-Smiley?

can-stock-photo_csp9240312.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten