Mikki, sowas wie dich kann eigentlich nur eine Mutter lieben . . . und damit bin ich dann raus !ob am stück oder geteilt, die plörre braucht, auser DDs, niemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mikki, sowas wie dich kann eigentlich nur eine Mutter lieben . . . und damit bin ich dann raus !ob am stück oder geteilt, die plörre braucht, auser DDs, niemand
nichtmal die...Mikki, sowas wie dich kann eigentlich nur eine Mutter lieben . . . und damit bin ich dann raus !![]()
Da war doch was? Was war den da? Irgendwas mit deinem Namen? Kann mich nicht mehr genau erinnern.....
Gitarristen halt. Was willst da erwarten?Besser jetzt? Mann, Mann, gibt das hier Pedantengezücht.![]()
du meinst sicher "007, zu blöd zum löten"Da war doch was? Was war den da? Irgendwas mit deinem Namen? Kann mich nicht mehr genau erinnern.....
biste ruhig!
verschlucken?
an der pfütze?
alter, dir kann man sicher allerhand nachsagen, aber mit sicherheit nicht, daß du keine fantasie hast!
der und hessisches bier?
der hat nur kölsch im bierkeller!
dann muss er aber auch den Smily mit dem Kölschglas nehmen...
das chrischdkindel liegt im tannenwald und hat den arsch voll hannenaltIch glaub ich steh im Wald hier, wo bleibt denn bloß mein Alt Bier.
Mikki, sowas wie dich kann eigentlich nur eine Mutter lieben . . . und damit bin ich dann raus !![]()
unwahrscheinlich das er hier irgendwo altes Bier findet - wenn Du hier eine Flasche fallen lässt, ist doch ausgetrunken bevor sie auf dem Boden aufkommt![]()

no sir, i got a license to drilldu meinst sicher "007, zu blöd zum löten"
ansonsten weiß ich üüüberhaupt ned, was du meinen könntest!
wer hat jackie chan gerufen?Du sollst nicht immer nach dem gelben Sack plärren.
OK,
.....
Besser jetzt? Mann, Mann, gibt das hier Pedantengezücht.![]()
Tja - der entscheidende Unterschied - muss ja mal gesagt werden...n Smily mit Kölschglas meinte ich, nich'n Kölschglas mit Smily!