Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon klar, Ihr freut Euch jetzt doch wie blöd drauf, dass ich mehr Zeit für ergötzende Beiträge bei Bassic habe.Der Herr hat unser Flehen erhört . . .
Stingray auf Linkshänder-Toast. Rechtshänder würden leider vorm Teller verhungern.h! Stingray auf Toast![]()
*KNURPS-KNURPS* wattis?Stingray auf Linkshänder-Toast. Rechtshänder würden leider vorm Teller verhungern.![]()
Hab dich leider nicht verstanden
und manche saufen einfach alles...Franken fressen auch wirklich alles. Genau wie die aus Frank(en)reich![]()
Rauchbier, Äpplwoi, Kölsch, Jever...und manche saufen einfach alles...
Eigentlich... Aber dann schmeißen die mich raus, die alten Schluckspechte und -spechtinnen. Und vorher schiebt mir der Drummer noch 'n Stick da rein, wo die Sonne niemals scheint.das ganze am bässten noch alcfrei...
Wie die Jungs und Mädels aus der Kantine, die wegen meiner heute geleisteten Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag so'ne Prickelbrause einfordern.![]()
längs, oder....queer?Eigentlich... Aber dann schmeißen die mich raus, die alten Schluckspechte und -spechtinnen. Und vorher schiebt mir der Drummer noch 'n Stick da rein, wo die Sonne niemals scheint.![]()
Glückwunschdie wegen meiner heute geleisteten Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag
also dann spendiere denen eben eine Flasche Rotkäppchen.Oder Sekt. Wie die Jungs und Mädels aus der Kantine, die wegen meiner heute geleisteten Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag so'ne Prickelbrause einfordern.
![]()
Nimm' ihn quer, dann hast Du mehr.längs, oder....queer?![]()
Dankeaber alles gute zum deal!![]()
DankeGlückwunsch
DankeGlückwusnch zum neuen Job,
Haste auch mal Recht.Na hier heiligt der Zweck doch eindeutig das Mittel![]()