Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das unter Dir wischst Du aber schon noch weg, oder?über mir was gelbes,
unter mir was gelbes...
ach was, drauf geschissen!... das unter Dir wischst Du aber schon noch weg, oder?![]()
Und? Wie geht's den Beißerchen heute?Bin vorhin erst vom ZA gekommen,
vielleicht heulen die anderen ja nur nicht so rum?Und? Wie geht's den Beißerchen heute?
Hatte am Montag wieder mal eine echte Horrorsitzung. Wegen anschließender Schmerzen schlecht geschlafen... Heute geht's aber wieder, zum Glück!
Wieso sind eigentlich nur wir zwei so gepeinigt, mit den Zähnen, Chucky? Macht das das Alter? Ich dachte, da fangen irgendwelche ominösen Drüsen an, ein Eigenleben zu führen. Aber warum gerade bei uns die Zähne?![]()

Nä, war ja nicht anders zu erwarten.war der jetzt böse?![]()
Ganz einfach: Soso, an Herzinfarkt ham sie ghabt? Was ham sie? AICD? Wos isn des? (niedersächsisch: Was ist das bitte?)...Aber warum gerade bei uns die Zähne?![]()
Gibt kein Laufband. Sowas hatten sie letztes Jahr auf Reha - im Ergometerraum.na ob du aufm band vom fleck gekommen bist![]()
also doch das laufrad?Gibt kein Laufband. Sowas hatten sie letztes Jahr auf Reha - im Ergometerraum.
Und was haben Defi und Infarkt mit den Zähnen zu tun?Ganz einfach: Soso, an Herzinfarkt ham sie ghabt? Was ham sie? AICD? Wos isn des? (niedersächsisch: Was ist das bitte?)...
Den wollt ich ja schon wechseln. Aber den werten Kollegen ist ja ein anderes Bild nicht zu vermitteln. Nein, das hab ich nicht gesagt, dass die zu blöd sind umzudenken.bassen täts ja zu deinem ava!
a) wer keinen Plan hat, was das für ein Ding ist der traut sich mit seinen eigenen Maschinen gar nicht in die Nähe.Und was haben Defi und Infarkt mit den Zähnen zu tun?![]()
deswegen hab ich nur jutetaschen!a) wer keinen Plan hat, was das für ein Ding ist der traut sich mit seinen eigenen Maschinen gar nicht in die Nähe.
b) Zahnfleischtaschen bergen Bakterien, welche das Herz angreifen
Saubär, fränkischer*BÖRPS* - tschulliung! ...moin...