laut wäre mit großbuchstaben gewesenTut das Not in der Lautstärke?
Erstmal Kaffeemaschine an, Bier und Snacks bereitstellenund dann einen guten Morgen zusammen!
soll ich mal?
ach was, auch so sind ja schon ein paar schlafmützen wach geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut wäre mit großbuchstaben gewesenTut das Not in der Lautstärke?
Erstmal Kaffeemaschine an, Bier und Snacks bereitstellenund dann einen guten Morgen zusammen!
alter, einen ausgeben heißt ANDEREN einen ausgeben, nicht sich selbst!...so, ausgeschlafen...!
Meine Donnerstag Abende sind irgendwie geil: erst Orchesterprobe, dann Rockband... irgendwie genau richtig...
Nur ohne Führerschein macht es gerade keinen Spass... v.a. bei den Temperaturen... und wenn die Proberäume an den gegenüberliegenden Stadtgrenzen liegen...
Ab Sonntag darf ich nach 2 Monaten wieder fahren... dann geb ich einen aus! ... oder vielleicht doch nicht... muss noch fahren ...![]()
Da geht aber noch was .... biddeschön :12 l Hubraum auf einem Zylinder gibt ordentlich Bäzze
Zuviele Zylinder . . . die Russen hatten in einer U-Bootserie malschiffsdiesel gefällig?
Das ist doch genial, wenn die Zylinder außerhalb des U-Bootes sind brauchst du keine Kühlung. Rund ist ja beides. Basst.Zuviele Zylinder . . . die Russen hatten in einer U-Bootserie mal
einen 42 Zylinder Sternmotor verbaut. Die spinnen die . . .
Machen wir hier schon Schleichwerbung für Motorsägen? Kleiner Wink für mikki und seine Bentons?
hm, ich möcht dich ned enttäuschen, der hat aber 2412-cyl-Bike ...zähl halt nach![]()