Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #17.342
...so, ausgeschlafen...!

Meine Donnerstag Abende sind irgendwie geil: erst Orchesterprobe, dann Rockband... irgendwie genau richtig...

Nur ohne Führerschein macht es gerade keinen Spass... v.a. bei den Temperaturen... und wenn die Proberäume an den gegenüberliegenden Stadtgrenzen liegen...

Ab Sonntag darf ich nach 2 Monaten wieder fahren... dann geb ich einen aus! ... oder vielleicht doch nicht... muss noch fahren ...;-)

• #17.343
wuaääh, ist schon wieder morgen?
hab gerade so schön geträumt.
von bratkartoffeln, spanferkel und faßbier.
der grill ist noch ganz heiß :-)

• #17.344
...so, ausgeschlafen...!

Meine Donnerstag Abende sind irgendwie geil: erst Orchesterprobe, dann Rockband... irgendwie genau richtig...

Nur ohne Führerschein macht es gerade keinen Spass... v.a. bei den Temperaturen... und wenn die Proberäume an den gegenüberliegenden Stadtgrenzen liegen...

Ab Sonntag darf ich nach 2 Monaten wieder fahren... dann geb ich einen aus! ... oder vielleicht doch nicht... muss noch fahren ...;-)
alter, einen ausgeben heißt ANDEREN einen ausgeben, nicht sich selbst!

• Like
Reaktionen: Chuck und Talentfrei
  • #17.345
Was willstn mit dem Popcorn? Lieber in der Sonne poppen als im Dunkeln sein Bier suchen?

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #17.347
typisch gitter!
die müssens immer auf die spitze treiben.
schiffsdiesel gefällig?
:-D

• #17.348
Trotzdem - ein Zylinder reicht. Manche brauchen sieben Saiten...:-P

• Like
Reaktionen: dereinevogelda und Schrotty
  • #17.350

aber auch böse laut :o)

dolmette10.jpg

• #17.351
Machen wir hier schon Schleichwerbung für Motorsägen? Kleiner Wink für mikki und seine Bentons?

• #17.353
Zuviele Zylinder . . . die Russen hatten in einer U-Bootserie mal
einen 42 Zylinder Sternmotor verbaut. Die spinnen die . . .
Das ist doch genial, wenn die Zylinder außerhalb des U-Bootes sind brauchst du keine Kühlung. Rund ist ja beides. Basst.

• #17.357
Eine der blöderen Ideen vom Brösel, 12er Zweitakt.
Schöner war die Volleliterschüssel.

• #17.358
diese neuen brummbeile sind shice,
hab selbst noch zwei alte sachs-dolmar, die waren noch gut, gebaut für die ewigkeit, bald...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten