... lass mal... Einem, der glaubt, eine PA klingt besser als eine Bassanlage, der merkt den Unterschied da bestimmt auch nicht...Schrotty ist Gitarrist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... lass mal... Einem, der glaubt, eine PA klingt besser als eine Bassanlage, der merkt den Unterschied da bestimmt auch nicht...Schrotty ist Gitarrist.

Vom Klang redet der nicht, nur von den Watten und dass sie drückt...Einem, der glaubt, eine PA klingt besser als eine Bassanlage
Aaaaah, ein Kenner der Materie - hast bei Nymi gut aufgepasst ! Weiter so . . .Klappspaton soll helfen bei Erkrankungen jeder Art
Den Gefallen tue ich dir nicht . . .Haben wir noch Zeit mit der Letzten Ölung?
PLONK® !!!...krieg ich die Bässe ???![]()
... mit mehr Bässen als GitarrenSchrotty ist Gitarrist.
(was is eigentlich ein spaton? so ein neudeutsches schimpfwort?)
Haut rein Leuts . . .
wenn wir uns mit Gleichaltrigen kloppen wollen, dann kommt man da wohl fast nicht drum rum.Kranke verkloppen - wie tief bist du gesunken . . .
Was willst du denn - das ist doch ein Franke!Kranke verkloppen - wie tief bist du gesunken . . .
das is doch heute deren job.Hetzlichen Jlückwunsch an alle Jubilärchen auffa Parkbank - ich verteil ma wieder......und gebe einen aus...
![]()
Morgen hab ich meinen ersten Geburtstag. Soviel Zeit wirst du noch haben.das is doch heute deren job.