Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #17.542
...wollen wir da mit Halde?

Edith meint "Nö"... und wo sie Recht hat, hat sie Recht!

• #17.545
echte männer trinken alles!
echte männer....wie kommste in dem zusammenhang eigentlich auf en franzos??? :O!

• #17.546
Und wie auf diese Wahnsinnsidee, dass Middlhessen echte Männer sind?|)

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #17.547
... oder überhaupt Männer...? |)

• Like
Reaktionen: der Franzos und Chuck
  • #17.554
... lass mal... Einem, der glaubt, eine PA klingt besser als eine Bassanlage, der merkt den Unterschied da bestimmt auch nicht...
Ned schlecht.:bier:
Aber warum sind die Bassanlagen gekommen?
Vieleicht weil es damals noch keine richtig großen Amps gab.
So in den 60zigern?
Wenig Leistung, gerade ausreichend für ein Instrument.
Dezentralisieren war das damals bevor die "Kraftwerke" kamen.
Nix mit Mischer und so. Die kamen, brachten ihr Zeugs mit, auf der Bühne und gut war. Das legendäre Woodstock. 5 Lautsprecher als PA. Das ham wir heute beim Kneipengig;-)
Schau mal was die Wechselstrom/Gleichstrom-Fraktion aus Downunder dieses Jahr auffährt. Wieviel Megawatt die an Audio auffahrn.
Und das das ganz dilletantische Anfänger sind;-) sieht man ja, wenn sie dann mit nem InEar rumhüpfen. Bei InEar, hast Du dann trotzdem noch nen Amp und Boxen auf der Bühne???
Ich hab mir schon oft die Frage für ein InEar gestellt, aber das kommt ned in Frage da ich Frontman bin und auf das Feedback vom Publikum angewiesen bin.

Du siehst, wenn heute 1960 wäre, dann hätte ich ne 10x12 und 5 Amps dafür.:D:bier:

• #17.555
Ich werd dem versoffenen Hessenwrack einfach nix abgeben morgen und gut is! Wo kommen mir denn da hin?
aaaaaschloch!
So stets geschrieben- so wirds gemacht - jawoll!!!
auch aaaaaschloch!
Ned schlecht.:bier:
Aber warum sind die Bassanlagen gekommen?
Vieleicht weil es damals noch keine richtig großen Amps gab.
So in den 60zigern?
Wenig Leistung, gerade ausreichend für ein Instrument.
Dezentralisieren war das damals bevor die "Kraftwerke" kamen.
Nix mit Mischer und so. Die kamen, brachten ihr Zeugs mit, auf der Bühne und gut war. Das legendäre Woodstock. 5 Lautsprecher als PA. Das ham wir heute beim Kneipengig;-)
Schau mal was die Wechselstrom/Gleichstrom-Fraktion aus Downunder dieses Jahr auffährt. Wieviel Megawatt die an Audio auffahrn.
Und das das ganz dilletantische Anfänger sind;-) sieht man ja, wenn sie dann mit nem InEar rumhüpfen. Bei InEar, hast Du dann trotzdem noch nen Amp und Boxen auf der Bühne???
Ich hab mir schon oft die Frage für ein InEar gestellt, aber das kommt ned in Frage da ich Frontman bin und auf das Feedback vom Publikum angewiesen bin.

Du siehst, wenn heute 1960 wäre, dann hätte ich ne 10x12 und 5 Amps dafür.:D:bier:
dafür war woodstock geiler als ab/cd, kneipengig und hoschi zusammen, so!
(der hesslische weiß das, der war da ;) )

• Like
Reaktionen: dereinevogelda und Gast25243
  • #17.556
Hoschi, das wird nix mehr. Sie sind raus, aber sowas von!

• Like
Reaktionen: mikki und dereinevogelda
  • #17.558
:O!... der Hessliche war in Woodstock?
image.jpg
...das arme Viecherl :-(

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #17.560
Naaamd zusammen. Komme soeben vonne Schicht und muss mich doch gleich wundern, was hier wieder abgeht, so ohne micht!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten