Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön zu hören, die beste Krankheit taugt ja nix. SkolDanke, meine Herren! Alles bestens, sprach der Oberarzt

nun ja, mir schrieb er etwas anderes, nicht öffentlich, nicht nur per pn.Chuck, das sind Nachrichten, die ich gerne höre. Freut mich sehr für Dich.
Kong schrieb ja seinerzeit, also direkt vor der OP, dass er anschließend auf Tour geht und deshalb die nächsten Monate erstmal bassic-abstinent leben müsste.
dolle sache, proscht!Danke, meine Herren! Alles bestens, sprach der Oberarzt. Am 20.07. wieder.
Uns Kong?
Das sagt mein Frauenarzt auch immer...die beste Krankheit taugt ja nix.
Nur ein bißchen mehr Pumpleistung wär schön.Chuck's Pumpe pumpt wie sie soll, das ist schön!
Muß ja. Ich kann euch ja nicht dem versoffenen Hessen überlassen...Dann kann die Grantlerei ja weitergehen.![]()

Das sagt mein Frauenarzt auch immer

Du mußt noch viel lernen, Bub.oioioi, weiß ich da was ned![]()
welches die Kinder verfressen als Frauenarzt
Wieso weißt Du eigentlich schon wieder mehr? Schonmal was von Parkbanksolidarität gehört, ey?nun ja, mir schrieb er etwas anderes, nicht öffentlich, nicht nur per pn.
Oberlehrer anPS: PS:
ich weiß eben nix, wo ich eigentlich mehr wissen sollte.Wieso weißt Du eigentlich schon wieder mehr? Schonmal was von Parkbanksolidarität gehört, ey?![]()
ich weiß eben nix, wo ich eigentlich mehr wissen sollte.
Nö, isses nicht.DKMS, gute Sache