Talentfrei
Irgendwas ist immer...
Für das der hier anwesenden Hundefresser. Bei sowas versteht mein Wuschel nämlich absolut keinen Spaß.
Braver Hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das der hier anwesenden Hundefresser. Bei sowas versteht mein Wuschel nämlich absolut keinen Spaß.
wieso aufgewärmt?Aufgewärmter Hund ist giftig! Weißt Du das nicht? Na, dann mal schönen Tag auf'm Pott.
rauchen!...müssen wir die unbedingt kochen...?![]()
genau!Meinst du auch, Rauchen ???![]()
und borkenkäfer! (proteine)Rettet den deutschen Wald!
Esst mehr Spechte!
Klar, ... bei dem Namen.Und Möppse interessieren mich immer nur zwei...![]()
Nix da. Der heißt Mr. Higgins, Freunde dürfen ihn auch Higgibaby nennen und auch duzen.Wuschel heißt er? Der arme Hund...![]()
... das war doch der Catty... wo steckt der eigentlich.,.?Nix da. Der heißt Mr. Higgins, Freunde dürfen ihn auch Higgibaby nennen und auch duzen.
Daumendrück!!!Das war doch der, der ein Krankenhaus für ein 5-Sterne-Hotel gehalten hatte? BTW - ich fahr jetzt wieder ins Klinikum, Kontrolle
genau der!Das war doch der, der ein Krankenhaus für ein 5-Sterne-Hotel gehalten hatte? BTW - ich fahr jetzt wieder ins Klinikum, Kontrolle
na ja, hoffen wir mal das bässte!Hmm... grad mal geschaut: letzter Post am 19. November - da hat er nach einmonatiger Pause gesagt, dass er nach Herzproblemen jetzt hoffentlich wieder auf dem Damm ist...
... klingt irgendwie nicht gut...
ich drück Dir auch die Daumen!Das war doch der, der ein Krankenhaus für ein 5-Sterne-Hotel gehalten hatte? BTW - ich fahr jetzt wieder ins Klinikum, Kontrolle