Chuck
MusicMan
ppa heißt desOberlehrer an: Das heißt "PPS" Oberlehrer aus
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ppa heißt desOberlehrer an: Das heißt "PPS" Oberlehrer aus
![]()
Okayyyy, wobei das die Pferde besser können, die haben die größeren Köpfe.Denken ist Glückssache.
... siehst Du - genau das ist das Problem: wir lassen uns leider zu oft von der Verpackung blenden... ein Pferd mag einen grösseren Kopf haben - das Gehirn darin wiegt allerdings lediglich 400 - 700 Gramm... oder ca. 0,1 % des Körpergewichts... man müsste bei Gelegenheit mal z.B. Dein Gehirn wiegen - aber bei einem ausgewachsenen Mann wiegt das Hirn im Schnitt 1375 g... zugegeben - viel hilft nicht immer viel... sieht man ja manchmal auch hier im Forum... aber ein Indikator für die "Kapazität" ist das bestimmt... einfach weil ich mir nicht vorstellen kann, dass beim Pferd modernere Prozessoren und Speicherelemente verwendet wurden, als beim Menschen (und wenn doch, dann sollten die mal dringend über ein Firmwareupgrade nachdenken...)Okayyyy, wobei das die Pferde besser können, die haben die größeren Köpfe.
moin ihr säckinen und säcke, sackgesichter und sackaffen, sackramentnochmal und dudelsäcke.
hab ich jemand vergessen?
na und?wasdas? deine ersten Gehversuche mit diesem Dschender-Scheiss?
@4low - Pottwal = 9 KG![]()
...bzw. ca. 0,02% des Körpergewichtes... das dürfte grad mal zum Keyboardspielen reichen......
@4low - Pottwal = 9 KG![]()
na und?
wieviel kg wiegt dessen genital?
fürs keyboard reicht ne Tüte Brekkies und ne verfressene Katze!...bzw. ca. 0,02% des Körpergewichtes... das dürfte grad mal zum Keyboardspielen reichen...
voooorsicht!fürs keyboard reicht ne Tüte Brekkies und ne verfressene Katze!![]()
... also: wenn Du zum Bass gewechselt bist, weil Du mit dem Keyboard intellektuell überfordert warst, dann war das Blödsinn... Gitte wär dann noch das Einzige gewesen...voooorsicht!![]()