Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #18.042
Und was die für Möpse hat. Soviel kannste gar nicht gucken. Vorhin ist sie wieder über mich gekommen - uns mein Kopf lag die ganze Zeit am linken Mops :D . Frag mich nur, ob sie das gar nicht merkt...
jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: wieso heulst du denn dann dauernd so rum? mopsallergie?

• Like
Reaktionen: doubleball, der Franzos und Talentfrei
  • #18.043
Und was die für Möpse hat. Soviel kannste gar nicht gucken. Vorhin ist sie wieder über mich gekommen - uns mein Kopf lag die ganze Zeit am linken Mops :D . Frag mich nur, ob sie das gar nicht merkt...
und da jammerst Du noch rum?
Vielleicht hat Sie auch dem Doubbie beim letzten Mal mit den Glocken die Zähne rausgehauen und er bekommt deswegen jetzt Implantate :O!.....................:D:bier:

Spaß beiseite, Du schaffst das schon bist doch schon ein großer Junge Doubbie. Zur Not kannst Du ja auch ein Liedchen summen (z. B. Süßer die Glocken nie klingen) und schon ist alles vorbei.
ich denke eher, dass der Doubbie nach jeder Behandlung in den Hobbykeller geht und mit der Kombizange die Notwendigkeit eines erneuten Zahnärztinnenbesuchs herstellt. Der wird solange an ihren linken Mops schnuggeln, bis er das Gebiss eines Neugeborenen hat:
upload_2015-3-18_14-26-43.jpeg

aber mit dem Lied summen, ich glaub das wird nicht gehen, die Zahnärztin muss ihm doch bestimmt die ganze Zeit den Speichelabsauger in den Mund hängen, weil er so sabbert.
jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: wieso heulst du denn dann dauernd so rum? mopsallergie?
da hast Du ganz Recht. Warum heult der rum???

• Like
Reaktionen: doubleball

• #18.047
"Wenn Du an meinen Möpsen schnupperst, bohr' ich Dir eben in der Birne 'rum." [¦)]

• Like
Reaktionen: doubleball, mikki und der Franzos
  • #18.055
Ja mach das - vielleicht kommt dann ja raus, dass sie auch Bass spielt und hier mitliest :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, der Franzos und 4low
  • #18.056
Oh no! Ich befürchte, dass sie dann nicht mehr vorsichtig mit meinen Beißerchen umgehen wird. Dann wird sie zur Metzgerin mutieren.

• #18.057
Wieso das?
Hast du dich dort mit
"Guten Tag, bin Doubleball." vorgestellt?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten