Talentfrei
Irgendwas ist immer...
Zur Not kannst Du ja auch ein Liedchen summen (z. B. Süßer die Glocken nie klingen)
Der war echt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Not kannst Du ja auch ein Liedchen summen (z. B. Süßer die Glocken nie klingen)
jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: wieso heulst du denn dann dauernd so rum? mopsallergie?Und was die für Möpse hat. Soviel kannste gar nicht gucken. Vorhin ist sie wieder über mich gekommen - uns mein Kopf lag die ganze Zeit am linken Mops. Frag mich nur, ob sie das gar nicht merkt...
und da jammerst Du noch rum?Und was die für Möpse hat. Soviel kannste gar nicht gucken. Vorhin ist sie wieder über mich gekommen - uns mein Kopf lag die ganze Zeit am linken Mops. Frag mich nur, ob sie das gar nicht merkt...
ich denke eher, dass der Doubbie nach jeder Behandlung in den Hobbykeller geht und mit der Kombizange die Notwendigkeit eines erneuten Zahnärztinnenbesuchs herstellt. Der wird solange an ihren linken Mops schnuggeln, bis er das Gebiss eines Neugeborenen hat:Vielleicht hat Sie auch dem Doubbie beim letzten Mal mit den Glocken die Zähne rausgehauen und er bekommt deswegen jetzt Implantate.....................
Spaß beiseite, Du schaffst das schon bist doch schon ein großer Junge Doubbie. Zur Not kannst Du ja auch ein Liedchen summen (z. B. Süßer die Glocken nie klingen) und schon ist alles vorbei.
da hast Du ganz Recht. Warum heult der rum???jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: wieso heulst du denn dann dauernd so rum? mopsallergie?
Die merkt das.Frag mich nur, ob sie das gar nicht merkt...
...spätestens wenn bei Dir die Schnappatmung einsetzt...Die merkt das.
die WILL das!Die merkt das.
die Möpse sind Teil ihres Businessplans.die WILL das!
Bei mir nicht, nein. Ich geh ja nicht zu Doppelmops seiner Zahndokterin sondern zu "meinem" niederbayrischen ZA....spätestens wenn bei Dir die Schnappatmung einsetzt...![]()
ich hab gedacht ihr seid immer noch bei Feldscheren und Badern hängengeblieben.....Bei mir nicht, nein. Ich geh ja nicht zu Doppelmops seiner Zahndokterin sondern zu "meinem" niederbayrischen ZA.
Das würde ja bedeuten, dass sie das willDie merkt das.
Ich könnte sie ja beim nächsten Mal fragen, ob sie singen kann und sie dann gegebenenfalls zur Schnupperprobe in die Kantine einladen.Wenn Du an meinen Möpsen schnupperst, bohr' ich Dir eben in der Birne 'rum.
Bitte keine Ressentiments gegenüber Bergvölkern. Ich hab auch auch keine gegenüber euch Froschfressern.ich hab gedacht ihr seid immer noch bei Feldscheren und Badern hängengeblieben.....
Das nicht, aber wie der ohne Talent schon sagt...Wieso das?
Hast du dich dort mit
"Guten Tag, bin Doubleball." vorgestellt?