Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jammer ned, hier haste einIch sehe , es hat sich nichts geändert. Wäre auch zu schade gewesen. Habe gestern meine Instrumente ins neue Heim überführt. Komme nur nicht an die Combo heran. Da haben die Umzugsleute gefühlte 80-100 Umzugskartons vorgepackt
.

So isses!Ich sehe , es hat sich nichts geändert. Wäre auch zu schade gewesen.

Ich sehe , es hat sich nichts geändert.
die ham bei uns die füß gebügelt (wahrscheinlich wegen dem eiernden gang)komplett besoffen
Hallo caty, nice to see you againIch sehe , es hat sich nichts geändert. Wäre auch zu schade gewesen. Habe gestern meine Instrumente ins neue Heim überführt. Komme nur nicht an die Combo heran. Da haben die Umzugsleute gefühlte 80-100 Umzugskartons vorgepackt
.
... Habe gestern meine Instrumente ins neue Heim überführt. ...
Alle schreien sie hier...... hat eigentlich jemand Bier dabei? ... für so eine Befreiungsaktion brauchen wir unbedingt Bier...! Viel Bier...!

ihr wisst schon, daß die friesen und hessen allgegenwärtig sind?
ihr sänger seids immer so einfallslos. hesslische hessen halt.die fiesen friesen und die ¿?????¿ hessen, mist, mir fällt nix ein![]()