Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #18.341
Ich sehe , es hat sich nichts geändert :-). Wäre auch zu schade gewesen. Habe gestern meine Instrumente ins neue Heim überführt. Komme nur nicht an die Combo heran. Da haben die Umzugsleute gefühlte 80-100 Umzugskartons vorgepackt xx(.

• #18.342
Ich sehe , es hat sich nichts geändert :-). Wäre auch zu schade gewesen. Habe gestern meine Instrumente ins neue Heim überführt. Komme nur nicht an die Combo heran. Da haben die Umzugsleute gefühlte 80-100 Umzugskartons vorgepackt xx(.
jammer ned, hier haste ein :bier:

• #18.343
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:...ok - dann geb ich Dir und den anderen erstma `n anständiges "Mittagspilsgen" aus - Poschtata!!!

• #18.347
Gell, ist keinem von euch aufgefallen, dass ich gestern mittag via schmarrnfon hier gwesen bin? Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für den alten Mann.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #18.352
Hallo caty, nice to see you again

• #18.353
... Habe gestern meine Instrumente ins neue Heim überführt. ...
:O!...? Die haben Dich ins Heim gesteckt...? Krass!
HALT AUS HIGGY! WIR HAUEN DICH DA RAUS...!

... hat eigentlich jemand Bier dabei? ... für so eine Befreiungsaktion brauchen wir unbedingt Bier...! Viel Bier...!

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243
  • #18.354
... hat eigentlich jemand Bier dabei? ... für so eine Befreiungsaktion brauchen wir unbedingt Bier...! Viel Bier...!
Alle schreien sie hier...|)
Dann lassen wir den Catfish im Heim und trinken unser bayrisches Bier selber, gell, 4low?:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und 4low
  • #18.357
Bringt's endlich Bier für die Rettungsaktion... dann red'ma weiter...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten