Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

image.jpg

Auch wenn Ostern ist, ich habe gerade die letzte Fuhre vom alten Grundstück geholt.Jetzt nur noch eine Baustelle aber die sieht jetzt aus wie Sau.Wo kommt nur das ganze Gerümpel her? Da habe ich noch eine Menge Arbeit vor mir.Der Übungsraum muss erst mal richtig austrocknen an den kann ich leider noch nicht ran.Egal,für heute ist erst einmal Feierabend. Extremcouching mit Bullterrier ist angesagt.Falls die mir noch Platz lassen.:-)

Klein, ja schon aber nicht auf der Couch :-)da darfst du höflich anfragen ob sie dir Platz machen.:DUnd ich versuche nicht mit der Arbeit zu übertreiben aber es muß ja weitergehen. Stell dir vor der mikki kommt um das Boot abzuholen und es herrscht Chaos pur:D.Tut es auf jedenfall denn es steckt noch einiges an Arbeit im Haus . Wurde nicht zeitig fertig weil der Vermieter getrödelt hat, wir aber schon den Umzugstermin fest hatten xx(

es gibt keine köter, die sich auf couch und bett nicht auf die 5-fache natürlich größe aufblähen würden! (je kleiner, destor groß)
mit dem kanu laß ich dir alle zeit der welt, wäre janauch noch schöner!
ich bring dir dann mal den vigier für deine zarten händchen mit.
danach is "haben will" angesagt. ;-)
(ich würd ja gerne kommen, wenn wir uns mal in dein musikkämmerlein zurückziehen könnten. liegt das im bereich des möglichen?)

Aber sischer doch . Ich sagte doch es soll nicht stressen. Habe dann wenigstens eine Ausrede den Übungsraum bevorzugt zu behandeln :D.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten