Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Seid ihr besoffen?????

Noch nich????? Dann geb ich noch einen aus !!!! Biddeschöön.......

Was haste gemacht?
die shycedreggelicheblöde Ortgangziegeln, hat sich verkeilt.
Aber ich hab gewonnen.
Alles nur wegen der Terrassenüberdachung.
Die wird mal richtig gut.
Hab ich gemacht damit ich im Regen draußen sitzen kann und gemütlich meinem Bassen nachgehen kann ohne nass zu werden :D

Wer ist der Zahnarzt? Harry oder sein Hund? :O!:D

Harry :teufel:

harry.jpg

Okay okay, hast ja recht, meine kenn ich.
War eher auf die Nestwärmeanlage unseres Vögelchens gemeint
Ist ne elendige Gastherme. Die hätte (ich habe bemerkt, ich habe mich deswegen schon im Sandsack-Thread aufgeregt) nur noch zwei Jahre halten müssen, dann sollte sie eh ersetzt werden. Dann gibts Wärmepumpe. So muss ich jetzt nach einer Übergangslösung gucken, die mich nicht eine neue Therme kostet, die ich dann eh nach zwei Jahren still lege.
Und ich kenne die Anlage auch gut genug. Ich weiss auch ganz genau, was kaputt ist. Ändert aber nichts daran, dass die Reparatur so viel wie eine neue Therme kostet...
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte:
DRECKSVERMALEDEITESCHEISSROTZKACKEARSCHLOCHHEIZUNG!!!!

So, wo war Kaffee?
Ach und frohe Ostern, dicke Eier und viel Alkohol, um die womöglich unliebsame Verwandtschaft, die sich an solchen Feiertagen blicken lässt, entweder unter den Tisch zu saufen oder zu ertragen.

Frohe Ostern auch von mir und viel Alkohol, dem Anlass entsprechend heute in Form von Ostereierlikör.

Leute, ich hab gute Laune :-) . Habe schon einen netten Spaziergang in klarer Luft mit dem Hund hinter mir, lecker Frühstück gehabt, und die Sonne lacht vom wolkenlosen Himmel.

Gestern noch den Billig-Ray mit neuem Sattel und neuer Elektronik vom Gitarrenbauer abgeholt. Nachher wird noch ausgiebig getestet, freu mich schon. Dann noch einen ausgedehnten Spaziergang mit Frau und Hund und anschließend was Leckeres für uns und Freunde zusammenköcheln. Morgen noch ein freier Tag - ach mir geht's gut, heute. So darf's bleiben.

Osterbier für Mikki und Konsorten steht gekühlt bereit.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten