Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #19.364
Guten Morgen,

Bier steht kalt, Kaffee ist auch gemacht. Und ein paar Croissants hatte ich eigentlich auch mitgebracht, die hat der Mikki aber im Kofferpack-Tröt schon alle weggefuttert, sorry.

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #19.368
Guten Morgen
Ich habe heute um 11:45 Uhr einen Termin beim Zahnklemptner :-(. Der heißt Bison. Hoffentlich sind seine Behandlungsmethoden nicht so rustikal wie sein Name.:-)

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #19.369
Guten Morgen
Ich habe heute um 11:45 Uhr einen Termin beim Zahnklemptner :-(. Der heißt Bison. Hoffentlich sind seine Behandlungsmethoden nicht so rustikal wie sein Name.:-)
... ich war mal bei einem Dr. Mut zur Zahnbehandlung... fand ich recht motivierend...
Der Gynäkologe meiner Frau heisst übrigens Dr. Unverdorben... DAS toppt keiner!

• Like
Reaktionen: doubleball, Catfish, Gast25243 und eine weitere Person
  • #19.370
wie gut, daß die weibsen die kinner kriegen, die menscheit wäre sonst längst ausgestorben, bei dem gejammer und gewinsel hier.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei
  • #19.371
Guten Morgen
Ich war beim Sonntagsdienst beim Zahnklempner Hufschmid, Behandlung weniger rustikal als sein Name, als ich die Rechnung gesehen habe, dachte ich, mich tritt ein Pferd.

• Like
Reaktionen: Catfish und 4low
  • #19.374
Mehlpampe, Pfannenkuchen, ja, die mach ich heut Abend, mit Pilssoße und Kräutern ;-)

• #19.375
ich bin für reduktion, lass alles, bis aufs pils, weg, fäddisch.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #19.376
So,bin zurück. Jetzt verstehe ich unseren Doubie warum er gerne zum Zahnarzt geht. Mir hat die Assistentin den Zahnstein entfernt und mein Kopf kam auf Tuchfühlung mit etwas was nicht das Kopfkissen war.:II:D

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #19.377
Jepp. Ich denke, wenn die aktuelle Behandlung abgeschlossen ist, dann werd ich die Tür dort zum letzten Mal schliessen. Die Tochter meines Hausarztes hat sich als ZÄin niedergelassen.
Do it baby, do it. Und dann ist die bestimmt viel jünger als meine...
Seltsamer Name für'n Franzmann.
mein Kopf kam auf Tuchfühlung mit etwas was nicht das Kopfkissen war.:II:D
Das kenn' ich, das kenn' ich. War gestern Abend wieder herrlich kuschelig.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Catfish und mikki
  • #19.378
Do it baby, do it. Und dann ist die bestimmt viel jünger als meine...

Seltsamer Name für'n Franzmann.

Das kenn' ich, das kenn' ich. War gestern Abend wieder herrlich kuschelig.
obwohl, so richtig kuschelig wird doch erst bei einem bestimmten, hochfrequenten, schreienden geräusch, oder?
wobei, besonders nett finde ich im anschluß diese langsam ratternde schotterpiste. :-D
geil, da wird wenigstens was geboten fürs geld...

• #19.380
früher nannte man die prostituierte....
jajaja, warn scherz!

• Like
Reaktionen: Mr_Hektor und Catfish

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten