G
Gast25243
Guest
Moin, 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur nordländer können von schoppe auf schuppen kommen
Ich hernach - um zehne...am 30.4. darf ich nochmal![]()
Danke, aber Mikki und Croissants? Höchstens mit BiercremefüllungGuten Morgen,
Bier steht kalt, Kaffee ist auch gemacht. Und ein paar Croissants hatte ich eigentlich auch mitgebracht, die hat der Mikki aber im Kofferpack-Tröt schon alle weggefuttert, sorry.
Jepp. Ich denke, wenn die aktuelle Behandlung abgeschlossen ist, dann werd ich die Tür dort zum letzten Mal schliessen. Die Tochter meines Hausarztes hat sich als ZÄin niedergelassen.( bei Dir isses n Kerl, oder? )
... ich war mal bei einem Dr. Mut zur Zahnbehandlung... fand ich recht motivierend...Guten Morgen
Ich habe heute um 11:45 Uhr einen Termin beim Zahnklemptner. Der heißt Bison. Hoffentlich sind seine Behandlungsmethoden nicht so rustikal wie sein Name.
![]()
Ich war beim Sonntagsdienst beim Zahnklempner Hufschmid, Behandlung weniger rustikal als sein Name, als ich die Rechnung gesehen habe, dachte ich, mich tritt ein Pferd.Guten Morgen
Ich habe heute um 11:45 Uhr einen Termin beim Zahnklemptner. Der heißt Bison. Hoffentlich sind seine Behandlungsmethoden nicht so rustikal wie sein Name.
![]()
die lagen auf dem Bier, das war also ein Kollateralschaden (er hat sich an sein Ziel durchgefuttert).Danke, aber Mikki und Croissants? Höchstens mit Biercremefüllung
du glaubst ernsthaft, ich verschwende für mehlpampe platz im magen wenn bier in reichweite ist?die lagen auf dem Bier, das war also ein Kollateralschaden (er hat sich an sein Ziel durchgefuttert).
Do it baby, do it. Und dann ist die bestimmt viel jünger als meine...Jepp. Ich denke, wenn die aktuelle Behandlung abgeschlossen ist, dann werd ich die Tür dort zum letzten Mal schliessen. Die Tochter meines Hausarztes hat sich als ZÄin niedergelassen.
Seltsamer Name für'n Franzmann.Hufschmid
Das kenn' ich, das kenn' ich. War gestern Abend wieder herrlich kuschelig.mein Kopf kam auf Tuchfühlung mit etwas was nicht das Kopfkissen war.![]()
obwohl, so richtig kuschelig wird doch erst bei einem bestimmten, hochfrequenten, schreienden geräusch, oder?Do it baby, do it. Und dann ist die bestimmt viel jünger als meine...
Seltsamer Name für'n Franzmann.
Das kenn' ich, das kenn' ich. War gestern Abend wieder herrlich kuschelig.
Der geht zu einer Zahnärztin. Sagt er jedenfalls.Jetzt verstehe ich unseren Doubie warum er gerne zum Zahnarzt geht.