Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen!
Prost! :bier:
AaallesallesGutefürdenHigyyyy (und alle seine Stimmen)!

...so! Jetzt ab zur Messe...! Grosse Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...!

Guten Morgen, meine sehr verehrten Damen und Herren.

Hat jemand Geburtstag? Na, dann mal auch von mir die allerbässten Glückwünsche und ein herzhaftes Prooost.

Moin Leute, erstmal Bier::bier:
Waaaas Caty hat Börsday?

Dann mal alles gute und 11 liebe Grüße aus der Pfalz.
(für jeden etwas, die stimmen und Du :-) )
Lass krachen.

bei schnapps niemals, denn auf einem bein steht man schlecht.
genauso heißt es in wirklichkeit brEUler und nicht broiler
der freddy besteht ja auch immer auf seinem bässer, statt besser.
(klugscheisserle :D )

bei schnapps niemals, denn auf einem bein steht man schlecht.
genauso heißt es in wirklichkeit brEUler und nicht broiler
der freddy besteht ja auch immer auf seinem bässer, statt besser.
(klugscheisserle :D )
selber doof, blöd , scheißerle, etc. :-P:-P:-P
MAHLZEIT und dazu ein Pilsgen für alle!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
und für Catfish - FREI TRINKEN - geht alles aufs Haus;-);-);-)
HAppy Bürtzday und PROSCHT!

es ist niemals zu früh für bier,
zu spät ebenso, für bier ist die zeit immer gerade richtig!
nöö. sorry wenn ich widerspreche. Es gibt auch Zeiten, da ist ein gepflegter Roter mir dann doch lieberer. Aber bei dem Wetter augenblicklich - wo stand der Bierkasten?

nöö. sorry wenn ich widerspreche. Es gibt auch Zeiten, da ist ein gepflegter Roter mir dann doch lieberer. Aber bei dem Wetter augenblicklich - wo stand der Bierkasten?
- +1
Stimmt allerdings... bei Spagetti z.B. und bei Pizza, -- bei - ach Manno - ich hab Hungerxx(B):rolleyes:

egal. Hauptsache lecker Futter. O.K. bei nem Burger kann ich mir nen guten Rotwein auch nicht unbedingt vorstellen. Aber mal abgesehen vom schnellen Essen (anglikanisch: fast Food) gehört Bier doch einfach dazu, wenn der Grill angeschmissen wird, oder? Aber wenn so richtig toll gekocht wird - ziehe ich so einen roten Süditaliener einem blonden Deutschen doch meistens vor.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten