Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mensch Mikki schäm Dich, echt ..................einfach die Spanferkel alleine essen................da kann man doch wenigstens teilen, wenn das beim Bier schon nicht klappt. Ich nehm das Linke! :D

ich geh mich jetzt betrinken. hab heute mittag meine abschlussarbeit abgegeben.

erst mal duschen, ich stinke anscheinend schon ordentlich.

ich bin sowas von durch.

darum wünsche ich mir jetzt ein lied

prost

egal. Hauptsache lecker Futter. O.K. bei nem Burger kann ich mir nen guten Rotwein auch nicht unbedingt vorstellen. Aber mal abgesehen vom schnellen Essen (anglikanisch: fast Food) gehört Bier doch einfach dazu, wenn der Grill angeschmissen wird, oder? Aber wenn so richtig toll gekocht wird - ziehe ich so einen roten Süditaliener einem blonden Deutschen doch meistens vor.
wir in der vorderpfalz trinken zar auch bier, unser nationalgetränk ist aber schorle und das nur aus dem schobbeglas, drunner läft do nix, un wenn äner määnt des is halbe halbe, nene, des is donn än bmw-schorle, ä bissel mehr woi

ich häb middem gitarristen ne kleine bierprobe gemacht.
guinness, pilsener urquell und budweiser

wir in der vorderpfalz trinken zar auch bier, unser nationalgetränk ist aber schorle und das nur aus dem schobbeglas, drunner läft do nix, un wenn äner määnt des is halbe halbe, nene, des is donn än bmw-schorle, ä bissel mehr woi

Wie gross is euer Schoppen denn? 0,4? bei uns ist der Schoppen zB 0,25 ...dafür fangen bei uns die echten Biere mit 0,5 an:-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Schoppen

Schobbe, - Schoppen - ich kenn nur den Hund,der bei dem Wort Shopping flach liegt.... ;-)
Damals ne goile Werbung... Moin zusammen - zeröck zum Bier - PROST!!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten