jaDu bist eben doch nur ein hesslicher Barbar ...![]()
neinmikki ,schäm dich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaDu bist eben doch nur ein hesslicher Barbar ...![]()
neinmikki ,schäm dich.![]()
wir in der vorderpfalz trinken zar auch bier, unser nationalgetränk ist aber schorle und das nur aus dem schobbeglas, drunner läft do nix, un wenn äner määnt des is halbe halbe, nene, des is donn än bmw-schorle, ä bissel mehr woiegal. Hauptsache lecker Futter. O.K. bei nem Burger kann ich mir nen guten Rotwein auch nicht unbedingt vorstellen. Aber mal abgesehen vom schnellen Essen (anglikanisch: fast Food) gehört Bier doch einfach dazu, wenn der Grill angeschmissen wird, oder? Aber wenn so richtig toll gekocht wird - ziehe ich so einen roten Süditaliener einem blonden Deutschen doch meistens vor.
awwer rumnörgle wenn ich den merlot grand sud trinke alter banausefürn proberaum is der rote für 3 euro ok, nach der 1. flasche sowieso.![]()
Oh ja. Genau so isses.st aber schorle und das nur aus dem schobbeglas
er sei dir gegönnt, skollIsch zisch mir lieber noch nen Roten.
wir in der vorderpfalz trinken zar auch bier, unser nationalgetränk ist aber schorle und das nur aus dem schobbeglas, drunner läft do nix, un wenn äner määnt des is halbe halbe, nene, des is donn än bmw-schorle, ä bissel mehr woi
weil des plörre is!awwer rumnörgle wenn ich den merlot grand sud trinke alter banause![]()