Catfish
Grundtontechniker
Hier stapeln sich noch die Umzugskartons und sie braucht Schrankraum. Komisch, wo war das Zeug denn vorher untergebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bei uns heißen die Recyclinghöfe. Da kannste auch Klappspaten und Precis agen lassen.Das heißt hier Wertstoffhof.
Zum Glück nicht "Doppelball der einsamen Herzen".Bei uns heissen die Recyclinghöfe auch "Ball der einsamen Herzen". Da ist alles ganz natürlich ge-aged.![]()
aber fast schon "Ball der einsamen Doppelherzen"Zum Glück nicht "Doppelball der einsamen Herzen".
Angeber. Bei uns sind auf dem Bauhof die Garagen für die orangefarbenen Unimogs, Bulldogs und Laster. Und das Streusalzlager ist da auch.auf den Bauhof bringt man bei uns seinen Sperrmüll...
Wir haben hier einen Profibaumarkt. Fahre da mal am Samstag hin. Da trifft sich das halbe Dorf um noch einen Sack Blumenerde oder so nen Kleinkram zu kaufen. Das ist der pure Wahnsinn.
Ja. Wo kommt der denn überhaupt wieder her? Den hab ich ja schon erfolgreich vergessen...Er nun wieder...
Den hab ich ja schon erfolgreich vergessen...![]()
In Chucks Alter ist Vergesslichkeit normal - solange er das Klo noch findet . . .Den hab ich ja schon erfolgreich vergessen...
Ist mir auch lieber so.Baumarkt und Co ersetzen Kirche & Co.
War gar nicht so einfach, so alt zu werdenIn Chucks Alter ist Vergesslichkeit normal