Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schleimer . . .Zu unser aller Glück hast Du's aber geschafft.
Auch wenns nicht jeder glauben mag, das mit dem Glück.Zu unser aller Glück hast Du's aber geschafft.![]()
Viel wichtiger ist, dass er noch weiß, wo der Klinkenstecker eingestöpselt werden muss!In Chucks Alter ist Vergesslichkeit normal - solange er das Klo noch findet . . .
Das gibt dann zweimal Freibier, mindestens. Hast du deinen Jubeltag vor oder nach doubleball?Ich (der im Laufe des Jahres eine "6" im Lebensalter vorangestellt bekommt)
Cool - das macht SBass! Im Ernst, ich liebe es, IKEA-Zeug zusammenzubasteln.So, darf jetzt weiter das von dem Elchladen gekaufte Equipment aufbauen
Köttbullar!Sonst noch irgendwelche seltsamen Gelüste?
Um das zu beantworten, müsste er wissen, wann ich dran bin. Okay - steht im Profil, aber der Einfachheit halber geb ich's hier nochmal preis. Der 25. Juli ist mein letzter Tag mit so ner feinen 5 vorne dran ( ich frag mich gerade, ob ich am 26. Juli dann auch von 5- auf 6-Saiter wechseln muss.)
freibier?Das gibt dann zweimal Freibier, mindestens. Hast du deinen Jubeltag vor oder nach doubleball?
Guten Morgen by the way
blödsinn!neinneinnein. eher mit jedem jahrzehnt eine saite weniger. zum hundertsten steigst du dann auf tomtom um.
Der arme Kerl...zum hundertsten steigst du dann auf tomtom um.