Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

In Chucks Alter ist Vergesslichkeit normal - solange er das Klo noch findet . . .
Viel wichtiger ist, dass er noch weiß, wo der Klinkenstecker eingestöpselt werden muss! ;-)
Ach so: ....... so alt ist Chuck wirklich noch nicht!
Ich (der im Laufe des Jahres eine "6" im Lebensalter vorangestellt bekommt) kann ihn vielleicht "trösten" - ich "leide" Gottseidank noch nicht unter der von Schrotty als "normal" beschriebenen Vergesslichkeit. Hoffe, dass es ihm ähnlich ergeht!

moin, war das ein samstag, morgens zum häckselplatz, so heißt der platz wo wir unsere hecken und grünabfälle hinbringen. dann zum kumpel weil meine klimaanlage im auto ausgefallen ist, termin abchecken zum gaswechsel. dann in den baumarkt, neee, mach jetzt keine werbung. mit brettern und schrauben heim, bier mitgenommen, bretter vermessen, lackiert und an mein terrassendach geschraubt. dann kam unser keyboarder wegen dem proberaumschlüssel, ab in den proberaum, unsere untermieter dort waren gerade zu gange, gitarre und drums, gequatscht, ähnlichkeiten gefunden, mein experimentierbass steht dort umgehängt und mitgemacht, gesungen, geil. mein schöppchen neu eingedeckt. dann ab unter die dusche und jetzt sitz ich hier. boahey, bin fick und ferdig

Um das zu beantworten, müsste er wissen, wann ich dran bin. Okay - steht im Profil, aber der Einfachheit halber geb ich's hier nochmal preis. Der 25. Juli ist mein letzter Tag mit so ner feinen 5 vorne dran ( ich frag mich gerade, ob ich am 26. Juli dann auch von 5- auf 6-Saiter wechseln muss.)

Guten Morgen Chuck, guten Morgen Parkbank.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so drüber nachdenke... als ich mich bei bei bassic anmeldete, war ich erst 49! Blutjung und verführerisch. Jetzt nur noch "und" :-(

( Mit 50 habe ich angefangen, 5-Saiter zu spielen, wenn ich mich richtig erinnere )

Zuletzt bearbeitet:

Moin auch . So, darf jetzt weiter das von dem Elchladen gekaufte Equipment aufbauen :-/. Gestern schon das erste erledigt. Habe vom großen T zwei Lehrbücher bekommen . Vielleicht kann ich die ja mal antesten wenn ich mit dem Möbelaufbauen fertig bin.

Nymi! Sonst noch irgendwelche seltsamen Gelüste??? Falls Du darüber reden willst - Du weißt ja, wir Parkbankbewohner sind schließlich auch alle Psychologen.

Sonst noch irgendwelche seltsamen Gelüste?
Köttbullar! :lechz:

21936242,18184576,highRes,koett.bmp.jpg

Um das zu beantworten, müsste er wissen, wann ich dran bin. Okay - steht im Profil, aber der Einfachheit halber geb ich's hier nochmal preis. Der 25. Juli ist mein letzter Tag mit so ner feinen 5 vorne dran ( ich frag mich gerade, ob ich am 26. Juli dann auch von 5- auf 6-Saiter wechseln muss.)

neinneinnein. eher mit jedem jahrzehnt eine saite weniger. zum hundertsten steigst du dann auf tomtom um.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten