der Franzos
too well known member
Haste die im Stadtpark gefunden?????Köttbullar!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste die im Stadtpark gefunden?????Köttbullar!
![]()
...das ist ok - wenn man schon zur Höchsstrafe "Samstag zu IKEA" verdonnert wird... dann is die Fresszone noch das mit Abstand Erträglichste... da gibt's auch sowas Ähnliches wie Bier... "Köttbullar und Bier" - der Geschmack von "Ja, Schatz, geh ruhig nochmal durch die PlastikbesteckServiettenPrintsdiejederhatZumTodeVerurteilteZimmerpflanzenSchöneNeueBettwäscheundvorallemPlastikkistenumdenganzenScheissaufzubewahren-Abteilung! Ich warte schnell hier, da hör ich auch besser die Durchsage, falls was mit den Kindern is...!"Köttbullar!
![]()
Ich mag keine Senioren auf mir rumstehen haben.zum hundertsten steigst du dann auf tomtom
dein optimismus macht dich ja irgendwie sympathischblödsinn!
für jedes jahrzehnt ne eigene saite!!
richtig blöd wird es erst, wenn er mit dem rollator anrückt.Ich mag keine Senioren auf mir rumstehen haben.![]()
Hast du was gegen ältere Herren?Ich mag keine Senioren auf mir rumstehen haben.![]()
Leider nichts wirksames . . .Hast du was gegen ältere Herren?
Leider nichts wirksames . . .![]()
Cool - das macht SBass! Im Ernst, ich liebe es, IKEA-Zeug zusammenzubasteln.
Ist das normal bei den Schweden, dass der Nachtisch gleich zum Hauptgericht serviert wird, und dann noch einem Teller?Köttbullar!
![]()
Pfui Deibel, Obst und (hoffentlich) Fleisch zusammen...
Wenn das man hält...gestern Abend die letzten Teile an mein Terrassendach gewerkelt
Das macht's aber noch lange nicht besser.hier isst man das so... sauerbraten mit rosinen, leber mit karamellisierten apfelringen, preiselbeere mit wild...
Ich würde ja so manches auf mich nehmen...hier isst man das so...
Klappspaten taugen auch nicht wirklich...Leider nichts wirksames . . .![]()
wenn ich mir das Bild so ansehe, dann bist Du mit dem Dachdeccken aber nicht ganz fertig, oder???Moin Kolleginen und Kollegen,
habe fertig, gestern Abend die letzten Teile an mein Terrassendach gewerkelt (Oder für mikki, an mein hätte Fullstack sein können) schäääääääääääää
Darauf geb ich mal Bier aus.
Anhang anzeigen 36670 Anhang anzeigen 36669
Schau dirs lieber nicht an...wenn ich mir das Bild so ansehe,