Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß277.364
Wenn du so Bass spielst wie du baust . . . willste 'ne Gitarre ???Moin Kolleginen und Kollegen,habe fertig . . .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du so Bass spielst wie du baust . . . willste 'ne Gitarre ???Moin Kolleginen und Kollegen,habe fertig . . .
Baßanlage hat er eh keine...Wenn du so Bass spielst wie du baust . . . willste 'ne Gitarre ???
wenn ich mir das Bild so ansehe, dann bist Du mit dem Dachdeccken aber nicht ganz fertig, oder???![]()
ist das, das berühmte HUndertwasserhaus, GoilWenn du so Bass spielst wie du baust . . . willste 'ne Gitarre ???
![]()
SkollNa dann Prost
mit der Strassenlaterne
Bei uns ist das die Belohnung !!! Wer spielt schon gern mit Gammelfleisch . . .Sonst gibts wieder kein Sex
'n ordentliches Bass-Stack ist bässer als Sex!Meine Regierung hat aber schon ein Veto eingelegt. [...] Sonst gibts wieder kein Sex![]()
Bei uns ist das die Belohnung !!! Wer spielt schon gern mit Gammelfleisch . . .
Jetzt fang' nicht an, den Hoschi zu verunsichern. Irgendwie muss man den an ne Anlage kriegen.
Er kann sich ja eine bauen . . . bei dem Talent !Irgendwie muss man den an ne Anlage kriegen
Ja, mein lieber Rauschebart, da spricht aus Dir die Erfahrung, die ich noch nicht habe.Hey Broiler, denk an deine Durchblutungsstörung - wollen ist nicht gleich können.![]()
Er kann sich ja eine bauen . . . bei dem Talent !
Lautsprecher hätte ich für ihn . . .