...und müffelndAlso nasser Hund...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und müffelndAlso nasser Hund...![]()
Tsss - da hab' ich gar nicht gemerkt, dass ausgerechnet dieser mein 20.000ster Post war.
schicksal, das musso!Tsss - da hab' ich gar nicht gemerkt, dass ausgerechnet dieser mein 20.000ster Post war.
Aber irgendwie passend, mit dem Bier, oder?![]()
Du wirst uns doch nicht erzählen wollen, dass dein Hund müffelt?...und müffelnd
Hut ab, Du FleissigerTsss - da hab' ich gar nicht gemerkt, dass ausgerechnet dieser mein 20.000ster Post war.
Aber irgendwie passend, mit dem Bier, oder?![]()
Das hätt ich auch gesagt an deiner Stelle.Ist nur so'n ganz dezentes Zartgerüchlein.![]()
Moin Leute. Frühjahrsputz ist fast erledigt: Ich habe gestern mal mein Effektboard auseinandergeschraubt und abgeputzt. Unglaublich, wie viel Dreck sich auf so kleinem Raum sammeln kann.
Soll ich hier auf der Parkbank auch noch mal mit'm Leuwagen durch?
Klar, einmal und nie wieder. Ich war echt erstaunt wie viel Dreck an denen sitzt. Seitdem lasse ich das lieber.Hast du auch schon mal die Kabel durch einen feuchten Lappen gezogen?
Kacktüte...! Du Umweltsau ... sowas trägt man stolz in der Hand heim und spült's dann das Klo runter...Warte noch 'n Moment, caty. Ich hab die Kacktüte vergessen.
Was isn das?mit'm Leuwagen durch?
feuchten Lappen
Leuwagen
Keine Ahnung was das für Sachen sind. Evtl. etwas zum essen?Was isn das?