Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leuwagen heißt der Schrubber in HH
jo mist aber auch ich hab schon geübt.Die sin was besseres.
Haben ja gestern au mal wieder gewonnen![]()
Sei mal ned so unsensibeljo mist aber auch ich hab schon geübt.
2te Liga Hamburg ist dabei, 2te Liga
Unglaublich! Noch in der Probezeit hier auf der Bank und gleich 'n großes, unsensibles Maul.![]()
Wie unsensibel? Ich hab extra ein goilen Basslauf von übers Ohr durch den Bauchnabel und Slap im Kopfstand einstudiert und nu steigen die noich nicht mal ab.Sei mal ned so unsensibel![]()
Is des ned bissl anstrengend ?Wie unsensibel? Ich hab extra ein goilen Basslauf von übers Ohr durch den Bauchnabel und Slap im Kopfstand einstudiert und nu steigen die noich nicht mal ab.![]()
Doubie musst mal mehr Zucht un OrdnungUnglaublich! Noch in der Probezeit hier auf der Bank und gleich 'n großes, unsensibles Maul.![]()
Och nööö, nicht schon wieder. HSV steig endlich ab, du Arsch.Die sin was besseres.
Haben ja gestern au mal wieder gewonnen![]()
Ich dachte, ich könnt's ja nochmal im Guten versuchen. Aber wie man sieht...Der Schmusekurs bringt nix
Danke aber zuviel der Ehre. Ich bin nur der Typ der in der dunklen Ecke steht und für das Fun(dament) sorgt....aber immerhin macht der Batschmatsch-Kopp schöne Musik![]()
Tja. Dann paß mal auf hier, sind wüste Kerle dabei, nicht dass du übergefahren wirst wenn einer "Freibier" schreit.Ich bin nur der Typ der in der dunklen Ecke steht
Einstand.Tja. Dann paß mal auf hier, sind wüste Kerle dabei, nicht dass du übergefahren wirst wenn einer "Freibier" schreit.
Abgesehen davon - hat der Italiener noch nix vorbeigebracht? Und Batschmatsch seinen Einstand?
tztztztz wer kein alkehol trinkt und nicht raucht hinterzieht steuern.Jane is klar, ihr fängt mal wieder das saufen anund meinereiner der keinen Alkohol ( mehr) trinkt darf euch Suffköppe wieder nach Hause fahren
![]()
Ich helf beim Fahren. Ich sauf' doch auch nur Jever Fun.Jane is klar, ihr fängt mal wieder das saufen anund meinereiner der keinen Alkohol ( mehr) trinkt darf euch Suffköppe wieder nach Hause fahren
![]()