Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt sofort....
Anhang anzeigen 37369
was ist den das für ein geiles gerät?
Zwei Fragen: Wo schließt du denn da den Bass an? Ist das ein Verzerrer oder ein Multieffektgerät?
das sieht ja vorbildlich aus!
Meine Espressomaschine! Sehr geiles Teil! Kein Vergleich mit dem Vollautomaten von vorher....was ist den das für ein geiles gerät?
Ist ein Multieffektgerät. Bass wird über ein zu koppelndes Zusatzgerät angeschlossen (nicht auf dem Bild zu sehen)Zwei Fragen: Wo schließt du denn da den Bass an? Ist das ein Verzerrer oder ein Multieffektgerät?
Leider hab ich das mit der Latte Art (und ich ahne bereits, was jetzt gleich folgt...) noch nicht so drauf,
Ist sich eine Bezzera (Erfinder der Espressomaschine) -> GucksuFabrikat? Schaut ja mal richtig hochwertig und stylish aus.![]()
Guten Morgen Frau lila. Wie konnte ich nur? Aber irgendwie dachte ich, dass auch Du ein ganzer Kerl bistmoin doubby. ich hätte dir ja welchen gekocht...
Das unterscheidet einen Hessen von einem Hoschi.statt danach zu fragen was ne leich is, in der zeit einfach mal 3 sekunden drüber nachgedacht...