Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo gab's die Mädels?
gips da auch satzzeichen umsonst, für nebenan?Moin zusammen, auch schon wach?
guggschdu im Fernsehn, da kommen die andauernd rumgehüpft.
die hatteste jetzt 4x, raus aus den federn
mahlzeit!ich meinte ja auch 5 Minuten, nicht 4 mal![]()
Guten Morgen mitnander, habe die Ehre, Hr. Doppler. Schauts amal, da hat einer dem Hoschi seinen Account gekapert. Lustiges Viech.Moin zusammen, auch schon wach?
Meinst, du kriegst das hin?![]()
sowas brennt doch sicher auch.
vor allem brennt es an![]()
immer noch bässer, als lebenslang knochenloses einhorn!Danke Schrotty PLONK !
Ihr Frevler ! Ihr sollt in der Hölle schmoren, bei 8 Stunden Heino und Modern Talking täglich
PS: das gilt selbstredend auch für den Lämmergeier.
tja, da isser empfindlich.Danke Schrotty PLONK !
Ihr Frevler ! Ihr sollt in der Hölle schmoren, bei 8 Stunden Heino und Modern Talking täglich
PS: das gilt selbstredend auch für den Lämmergeier.
samt sternenozean von jamondi....ok, den will eh niemand haben.Erst er tatsächlich der einzige der diesen Bass spieltDann ist er ja der Herrscher über ganz Mittelerde .
![]()
Loga = Sauron ?Erst er tatsächlich der einzige der diesen Bass spieltDann ist er ja der Herrscher über ganz Mittelerde .
![]()
Na, da findet sich heut ein Vogel auf der Geburstagsliste, da dürfte der eine Vogel da harmlos sein.PS: das gilt selbstredend auch für den Lämmergeier.
aber meinste, der sitzt auch auf bäumen rum um andere einzusauen?Na, da findet sich heut ein Vogel auf der Geburstagsliste, da dürfte der eine Vogel da harmlos sein.