Eisenbahn ist für mich ne Masstabs-Frage - alles über 1:87 i
Spielzug, äh zeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eisenbahn ist für mich ne Masstabs-Frage - alles über 1:87 i
was gips nich? nachzählen!den 7er gibts im wahren leben nicht. Aber was erzähl ich einem Hessen....
Alles !!!Gitarristen fühlen? Was denn?
daß en gitter damit überfordert ist, wundert wirklich nicht!Bisschen viel Draht für die paar Finger . . .
jap, meine drei in der hobbithöhle.@ mikki, sag bloß du hast jetzt nen 7 Saiter. Oder waren das nicht deren 3![]()
Wo haben die Gitarristen denn den? In der Hose bestimmt nicht.Aber es geht ihnen fast immer am Ars** vorbei![]()
du bist manchmal einfach ein...Wo haben die Gitarristen denn den? In der Hose bestimmt nicht.
Der steht meistens links vom Gitarristen und hat dicke Saiten . . .Wo haben die Gitarristen denn den?
Investiere die Kohle lieber in was Anständiges . . . z.B. einen Basslehrerbin gerade mit nem bassbauer am schwadronieren, daß es einen gescheiten gibt.
na daß du manchmal ein wizzisch kerlche bist!Ich habe keine Ahnung, was du damit sagen willst. Vorsichtshalber sollte ich dir eine runterhauen.
und du glaubst echt, der würde was bringen?Investiere die Kohle lieber in was Anständiges . . . z.B. einen Basslehrer![]()
Träum weiterDer steht meistens links vom Gitarristen und hat dicke Saiten . . .![]()
Bei dir weiß man niemit komplimenten kannst du nix anfangen, oder?