Also dann : In Miltenberg gibt es die Privatbrauerei Faust. Und die produzieren Faust Doppelbock. Ein hervorragendes und wunderbar süffiges Bier!Hier wird nur über Bier geredet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also dann : In Miltenberg gibt es die Privatbrauerei Faust. Und die produzieren Faust Doppelbock. Ein hervorragendes und wunderbar süffiges Bier!Hier wird nur über Bier geredet!
du hast preci genug, viel besser wirds nicht wenn auch noch F drauf steht.
Meinst du
manche user geben doch früher ned ruh!
aber warum du dich auf den arm genommen fühlst, erschließt sich mir ned wirklich???
(ich versteh ja, du bist auf ampentzug, aber wann kommste denn eigentlich? hast noch ned geantwortet)
Schon probiert?wenn es das wirklich wäre, wäre der friese schon seit 3 minuten hier...
Ich dachte, das wär der Hoschi?...ach ja, und die fettnäpfe.![]()
Du kennst den Friesen nicht?Schon probiert?
öhhhh, nächste woche 5 tage zur auswahl und am montag eventuell. check mal bitte die pnIch warte doch nur auf deine Zusage.
jap, aber ohne wortmaso. der will ned produzieren, dat macht der franzmann.Ich dachte, das wär der Hoschi?
Bassist isser. Und bassic ist ohne ihn undenkbar.Ist der Biertester?
Das weiss ich doch! Das war doch nur auf die (zusätzliche ) Vorliebe für leckeres Bier bezogen! Ich schaue mir hier viel an und weiss doch, dass das ein Klassetyp ist! Nymi Beiträge sind über jeden Zweifel erhaben!Bassist isser. Und bassic ist ohne ihn undenkbar.
was produzier ich?? Wortmaso Näpfchen??? Ich produziere nur niwovolle Beiträge!!! Oder so.jap, aber ohne wortmaso. der will ned produzieren, dat macht der franzmann.
das kann man auch im Sitzen machen, bei dem seiner Grösse.Alle stehen jetzt auf und hauen auf den Hobbit![]()