Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so laut...Und - was macht die 2,5-Promille-Rübe?
Kein Wunder, wenn Du enledischer Babsagg die auch überall hier verteilst und rumstehen läßt(obwohl, unser hoschi tritt einfach nur ins fettnäpfchen)
uffbasse dreggelicher du, ich bin kein Zeugs, ich bin PÄLZER... und über Franzosen, Hessen, niedere Bayern und so Zeugs.
Weiß auch ned so recht, ich weiß nur, dass bei uns inner Nachbarschaft ein Friese im Stall rumsteht. Auf nem stück Land??? Friesland???Wo ist eigentlich dieses Friesland?
du bist aus marburg? dem annern maddin sei bruder?Moin,
Kein Wunder, wenn Du enledischer Babsagg die auch überall hier verteilst und rumstehen läßt
Babbelischer, apropos Babbele!!
War gestern beim Maddin, hab dort ä wengerl midde technik rumgespielt.
Anhang anzeigen 39507
und da biste sicher?uffbasse dreggelicher du, ich bin kein Zeugs, ich bin PÄLZER![]()
![]()
du meinst schorle inne kopp haue.So, während ihr euch jetzt den Pfingstschoppen reinknallt geh ich ne Runde mit meinem Weibe mopsen. So long.
Für alles, was mit Mops zusammenhängt ist auf bassic dr. pug zuständig. Aber den hab ich schon lang nimmer glesen. Für die Möpse allerdings ist der Herr Doppler mit dem Beinamen Bergkönig der Ansprechpartner.mit meinem Weibe mopsen...
Bergkönig? Wer hat mir denn den Titel verpasst?Für die Möpse allerdings ist der Herr Doppler mit dem Beinamen Bergkönig der Ansprechpartner.
so'n Mist. Das ist das Problem bei Auswärtsspielen.Scheiße auch. Jetzt kommen noch Calvados, Cognac und Grappa auf den Tisch, und ich arme Sau muss abstinent bleiben. Das wird hart!
dat war, glaub ich, chuck selbst.Bergkönig? Wer hat mir denn den Titel verpasst?
![]()
Das ist ein Mistverständnis. Da war dieser Kollege mit den empfindlichen Zähnen gemeint, welcher auf dem Weg zur Arbeit immense 15 Höhenmeter zurückzulegen behauptet.Bergkönig? Wer hat mir denn den Titel verpasst?
![]()
Ja, aber für Möpse bin ich zuständig, woll?Das ist ein Mistverständnis.
Naja, fast alle, aber ausschließlich weibliche - und ein bisschen Füllung muss auch noch drin sein. So leere Fahrradschläuche mag ich nicht.Für wessen?
Nymi, ich erkenne dich nicht wieder...Naja, fast alle, aber ausschließlich weibliche - und ein bisschen Füllung muss auch noch drin sein. So leere Fahrradschläuche mag ich nicht.![]()
Ist das wahr, Mikki? Nymi ist Kölsch-Kenner??? Abgründe tun sich auf.und für kölsch...