Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mal kurz was anderes. Bei Quake hat es nen 4saiter Stingray USA für VB 460 €uronen. Wenn ich nicht gerade mein Gold dem Hobbit zwecks Weiterleitung für seinen Multisaiter überreicht hätte, wäre das wohl meiner. Oder ist da vielleicht ein Betrüger am Werk?
im lebbe is des kaan rischdische ray

Da meint man, der Doppler sitzt artig bei der Arbeit, schirgelt gelegentlich nach einem üppigen Weiberleut
(Assoziation: Nickelbrille, weißes Hemd, Ärmelschoner) und macht ansonsten vor sich hin. Derweil hat der sich
die hessische Landesverfassung aufn Bildschirm gholt. Möchst as nicht glauben!
Hör mal, Chuck, da sich hier so viele Hessen rumtreiben, muss man sich schließlich mit den geo-, sozial- und sonstigen politischen Hintergründen dieses Zwergstaates befassen. Sonst rennt man nachher ins offene Messer.

Hör mal, Chuck, da sich hier so viele Hessen rumtreiben, muss man sich schließlich mit den geo-, sozial- und sonstigen politischen Hintergründen dieses Zwergstaates befassen. Sonst rennt man nachher ins offene Messer.

Uffbasse, sonst gibts Abends kein Licht mehr auf dem Weg vom Feierabendbier nach Hause, oder wer bekommt hier Länderfinanzausgleich aus Bayern, BaWü und HESSEN :D:bier:

Sonst rennt man nachher ins offene Messer.
Das tust du bei denen sowieso.
Mir Hesse halde halt immer zusamme! :bier:
Was sollt ihr denn sonst tun?

Ich hab den Beutel weit aufgemacht und den CD-Player ausgetauscht. Der andere hatte wohl elf, zwölf Jahre auf dem Buckel und ich wollt ihn nicht nochmal richten lassen. Der neue klingt gleich soviel bässer, dass es der Baßzählerin aufgefallen ist.

Bei Quake hat es nen 4saiter Stingray USA für VB 460 €uronen.
Hör auf den Friesen. Und auf die anderen. Im Zweifel kommst du ins Tal der Könige, dort wird dir geholfen.
Wobei der Spatenschwinger kein Hesse ist, wenn ich richtig informiert bin.
Ein westfälischer Kartoffelbauer, der sich nach Bärlin geflüchtet hat, als das noch eingemauert war. Wahrscheinlich wurde er wegen Mordes mittels klapperndem Spaten gesucht und hat aus Tarnungsgründen den Klappspaten erfunden.

Was gute Nacht, hier ist doch echt nix mehr los!
Ihr alten Säcke, jetzt kommt man Heim und will sich noch nett und gepflegt untehalten,
dann schlafen die Penner schon auf der Parkbank, Zeitung drüber und ratzepüüü :D
Dreggsägge elendische, ich bin noch ned Müd.
AUFWACHEN, BIER BIER BIER BIER :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Naja, werd mir noch zwei Liter Bier gönnen und ein Spanferkel dazu und auch in die Heija gehen.

Nenenenenen, nix mehr los hier.

Schääääääämt euch :D

Grönemeyer: Wir haben früher, die Nacht zum Tag gemacht, ich nahm mein Frühstück abends um halb Acht.....

nenennenenene, nix mehr los :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten