Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #21.704
Ach, ich kompensiere das durch noch offene 34 Tage Urlaub + unbegrenzte Anzahl an Gleittagen (also Urlaub aufgrund von Überstunden)... In den Sommerferien stehen 4 Wochen an, damit komme ich erst mal ganz gut klar! :bier:

• #21.706
Welches System? Hab' ich was verpasst?
Ja... der Hoschler hat den Stein der Weisen unter den Pickups erfunden und schützen lassen... Albert Einstein, Thomas Edison, Leo Fender - alles Dilletanten und - onkels... Es lebe der Hoschler... der GröErfaZ...!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Chuck
  • #21.709
Wie? Ein weißer Stein-Pickup?
Gips die nicht in schwaaz? ;-)
Mach Dich nur lustig...!
Auch Du wirst noch niederknien vor dem Grossen Hoschler...!
Andernfalls: die Zerstörung des Sandbergs steht kurz bevor - da wird er mit Dir ungläubiger friesischer Wanderdüne auch schnell fertig...!:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070 und Gast60969
  • #21.711
Ach Doubbie du hast schon ein hartes Schicksal. Ich arme Sau muss jetzt aber noch den Feiertag am Donnerstag über mich ergehen lassen und in den Kurzurlaub fahren. Das schlimmste ist es soll auch noch 30 Grad warm werden. Na Wohnwagen ist Fahrbereit, Grillfleisch bestellt, Kühlbox für Bier steht parat, Liegestühle sind eingeladen...Ja das ist schon ein hartes Schicksal. :D:bier:

• #21.712
Bei 30° - womöglich auch noch C - im Wohnwagen? Und nur eine poplige Kühlbox? Na hawedehre...

• #21.716
Ach Chuck, ich fühl mich sogar scheißalt! Meine Suche nach Trost hat mich zu euch geführt, ...und der Durst auf ein kühles Weizen! Ehrlich gesagt, eigentlich war es nur der Durst. Trotzdem gehts mir schon besser, jetzt wo ich hier bin! Irgendwo hab ich auch noch was von Hupen gelesen...

• #21.718
@Basshoschi,was für einen Tonabnehmer hast du denn jetzt erfunden ? Geht vielleicht eine kleine Serie die du dann direkt verkaufst. Kundschaft sollte es doch hier genug geben.:-)

• #21.719
Bei 30° - womöglich auch noch C - im Wohnwagen? Und nur eine poplige Kühlbox? Na hawedehre...

Kühlschrank gibts natürlich auch, die Kühlbox ist Kompressorgekühlt, also bis -15° C möglich, wollte das Bier aber nicht lutschen |)

• #21.720
thx hosch, pu is angekommen. :)
weiß ned, ob, ich den vorm urlaub noch eingebaut bekomme, bin arg im stress

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten