Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erledigt. Nächste Aufgabe? Oder erst mal ein leckeres Pivo?Jetzt aber Vorsicht, übertreibs nicht!!!!!
Ab Urinbeutel tauschen bei den alten Säcken, zack, zack!! Die können sonst gar kein Bier mehr trinken.

Mann, Mann, Mann, so viel Hilfsbereitschaft wäre ja selbst bei Fähnlein Fieselschweif zu viel.
Das verdirbt einem ja den Durst.
Pediküre!... Nächste Aufgabe? ...
Dann bringe ich gleich den Zwölfer Hornhautraspel fürs grobe unter den Füßen mit....Pediküre!Jetzt wo's so heiss is lässt man ja gern mal die Wollsocken in den Sandalen weg!
Weinschorle schmeckt ja bekanntlich am Besten, wenn man sie unmittelbar vor dem Genuss durch ein kühles Bierchen ersetzt!![]()
Wie kommt's? Ich habe jedesmal direkt hinterher gemerkt, dass es geklappt hat, und der Kardiologe hat mir das auch immer sofort nach der Behandlung bestätigt. Bei mir gings immer um Vorhofflimmern.Danke die Herren für die munteren Sprüche. Ich hab es hinter mir. Ergebnis weiß ich noch nicht.
Oder Kölsch, Prostder säuft nur eklige Weinschorle

Aber das sind doch immer nur so kleine Winzportionen aus Eierbechern....Oder Kölsch, Prost![]()
Männoh. Ich geb mir solche Mühe...Sei froh. Hier wirds immer ekliger ( oder heißtdas eggelischer?). Der Praktikant legt eine rutschige Spur nach der anderen.
auch euch einen gruß aus die eng.
sorry, dass ich momentan hier kaum mitlesen kann und auch fast nix beantworten kann.