Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmarrn... der findet's bloss nimmer... Da waren schon gamz andere hier...... Bier ist leider alle, habe heute Nacht die Restbestände nach Bayern gekarrt. Mikki hat dort ja alles weggesoffen...
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich den Kollegen Loga gerade auf'm Dixie-Klo verschwinden sehen. Mach hin, die andern müssen auch mal. Und moin auch, bedien Dich.
Nur zur Erklärung: bis 1967 hiess es tatsächlich "Grad Kelvin"..
da war uch zwar noch zu jung, um die Umstellung zu bemerken
meine späteren Physiklehrer hat das aber genauso wenig geschert,
Somit sei mir der Fehler verziehen
und der Talentfreie hat sogar noch was dabei gelernt...
in welchem hessen lebst denn du? donnerbalken!Dixiklo? Ich habe zwar jahrelang in einer Dixiland Formation gespielt, aber hier gibts nur nen Donnerbalken.
weisst auch warum?Schmarrn... der findet's bloss nimmer... Da waren schon gamz andere hier...
man merkt, du bist noch nicht viel rum gekommen.Die Kerle haben irgendwie falsche Vorstellungen vom schönsten Bundesland![]()
Grundsätzlich ist dir der Unterschied schon bekannt?Dixiklo? Ich habe zwar jahrelang in einer Dixiland Formation gespielt,
Jaja, die Hessen werden alle in Oberbayern verklappt, damit mir unsern Ruh habenMikki, der verk(l)appte Bayer.![]()
was ist mit dem französichen Ü-Ei?????ich dachte du hättest unseren Praktikanten mit einbetoniert, von der faulen Socke ist nämlich heute noch nichts zu sehen. Der talentfreie war ja schon schlimm, von unserem franz. Ü-Ei ganz zu schweigen.

Hey!Und Mikki hat sich ne Klasse Gegend ausgesucht, das sieht ja alles sehr schön aus da. Eine große Kutsche mit 4 Rössern davor ist zu dir unterwegs und bringt mehrere Fässer mit Bier.

Moin Nymi. Hab doch gerade ne Runde für alle geschmissen, da bist du doch automatisch dabei. Aber wenn du so einen fürchterlichen Durst hast, schicke ich dir auch ne Kutsche mit ein paar Fässern Faust Doppelbock aus Miltenberg. Bei der Entfernung nehmen wir 8 Rösser, dann sind die in Kürze bei dir. Bis dahin kannst du dich aus meinem Kühlschrank bedienen, der ist auch randvoll und ich fülle laufend nach. ProstHey!
Und ich? Ich hab' auch Durst!![]()

Und ich? Ich hab' auch Durst!![]()
Über das breiten wir den Mantel der Geschichtewas ist mit dem französichen Ü-Ei?????![]()
Schwätz ned elendischeler, isch han ach äner, wenn ach nur än kläne, aber is ein BassverstärkerDas grenzt dich wohltuend ab
Von mir aus. Jedenfalls decken wir ihn zu.Oder meintest Du den Mantel des Schweigens?