Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #23.801
Boah Alter. Veltins... verursacht Kopfschmerzen, dass es an Körperverletzung grenzt. ;-)

Und Lüdenscheider gibt's hier sowieso nicht.

• #23.802
Jetzt lass ich EUCH einmal nicht in meinem Schatten laufen, damit ihr auch mal die Sonne genießen könnt und schon gibts wieder Gemecker.
Das nennst Du Gemecker? Diese freundlichen Schmeicheleien? Dann möchte ich nicht wissen, was Du sagst, wenn mal wirklich gemeckert wird.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #23.803
Jetzt lass ich EUCH einmal nicht in meinem Schatten laufen, damit ihr auch mal die Sonne genießen könnt und schon gibts wieder Gemecker. :D

Edith meint noch das ich ruhig schreiben könnte das dies natürlich auch Bescheidenheit ist und Bestandteil meiner Erziehung war, älteren Menschen den Vortritt zu lassen. :I
deine edith würde dir eh keiner glauben, schazzi.

• Like
Reaktionen: doubleball

• #23.804
Boah Alter. Veltins... verursacht Kopfschmerzen, dass es an Körperverletzung grenzt. ;-)

Und Lüdenscheider gibt's hier sowieso nicht.
Erzähl doch nix. Veltins verursacht Wohlbefinden für Leib und Seele. Und einen schwarzgelben gibt's hier mindestens. Ich schleudere ihm ein kräftiges " Schaaaaaaaaalke " entgegen. :bier:

• #23.805
Musste leider ein paar Jahre in Paderborn leben, damals. Im Ausschank üblicherweise Paderborner, Warsteiner oder Veltins. Alles Kopfschmerzbiere. Zum Glück war ich damals 30 Jahre jünger. Heute müsste ich krankfeiern.

• #23.806
Musste leider ein paar Jahre in Paderborn leben, damals. Im Ausschank üblicherweise Paderborner, Warsteiner oder Veltins. Alles Kopfschmerzbiere. Zum Glück war ich damals 30 Jahre jünger. Heute müsste ich krankfeiern.
Du sollst dir ja auch nicht die Flaschen auf den Kopf hauen, sondern den Inhalt den Schlund runter laufen lassen...

• Like
Reaktionen: mikki
  • #23.807
Bei der Auswahl kriegt der Wirt die Flaschen auf den Kopp.

• Like
Reaktionen: mikki und ATK411
  • #23.811
das nächste parkbankpärchen, och wie süß...
(euch grausts auch vor nix)

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #23.815
Was ist den hier los? Benehmt euch oder es gibt Röhrenverbot.

• Like
Reaktionen: doubleball und mikki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten