Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nicht falsch verstehen, aber so ein bißchen "durchgeknallt" bis Du ja schon bis Mitternacht zu betonieren. :D Aber meinen "höxten" Respekt hast Du, habe das früher auch so gemacht nach der Arbeit und weiß was das für ne Quälerei ist. Ich war z. d. Zeit mit dem Moped von der Probe nach Hause unterwegs, das war wie 30km am Stück föhnen. :D
Das war mein Problem, wir hatten auch noch Probe gestern.
Dann nach Hause, zwei drei Sachen erledigt und da ich Heute meinen First aufstellen will musste ich ne Nachtschicht einlegen. Im Bottich die Pampe angerührt, gaaaaanz leise damits ned zu laut wird :D
Nachher gehts dran, die zwei Balken stellen und den First drauflegen.
 
der moment, in dem du versuchst, an meinen eiern zu riechen, wird dein letzter sein! :D


selbst dran schuld?
ich hab gegen 20.00 aufgehört zu betonieren, man holt sich ja sonst noch den tod bei dieser kälte.
ok, mein sohn hat noch bis 22.00 gemacht, aber der is ja noch jung.
Bääääh. Ich hatte auch nicht vor an irgendjemandes Eiern zu riechen. Was hast du denn für eggelische Ideen? Aber deine Rückstände auf der Parkbank stinken schon von weitem.... Oder wer war das sonst? Ne Mischung aus moderigem Kellerdunst und Kloake.....:D
 
Bääääh. Ich hatte auch nicht vor an irgendjemandes Eiern zu riechen. Was hast du denn für eggelische Ideen? Aber deine Rückstände auf der Parkbank stinken schon von weitem.... Oder wer war das sonst? Ne Mischung aus moderigem Kellerdunst und Kloake.....:D
vorsicht, jüngling! oder willstes dir auch noch mit mir versaubeuteln?
viele freunde haste hier ja eh nimmer. da wären....öhhhh....

soso, riechen willer also ned! willer etwa dran lecken?
das gibt dann "stirb langsam 365!" [¦)]
 
vorsicht, jüngling! oder willstes dir auch noch mit mir versaubeuteln?
viele freunde haste hier ja eh nimmer. da wären....öhhhh....

soso, riechen willer also ned! willer etwa dran lecken?
das gibt dann "stirb langsam 365!" [¦)]
grinsende-smilies-0063.gif
grinsende-smilies-0063.gif
grinsende-smilies-0063.gif
 

vorsicht, jüngling! oder willstes dir auch noch mit mir versaubeuteln?
viele freunde haste hier ja eh nimmer. da wären....öhhhh....

soso, riechen willer also ned! willer etwa dran lecken?
das gibt dann "stirb langsam 365!" [¦)]
Ach Freunde, total überbewertet. Hab doch in der realen Welt genug. Hier nähere ich mich eurer Frotzelei Stück für Stück an. Schließlich ist in 2 Wochen Schluß mit Praktikum. Was bin ich dann eigentlich? Na, die Antworten von euch kann ich mir schon ausmahlen...:bier::bier:
 

Zurück
Oben Unten