Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #25.241
Quatsch. Um Martin Rütter zu zitieren: "Der tut nix. Der will nur spielen".

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243 und mikki

• #25.242
Wo immer du das Foto herhast...:rolleyes:
Semmeln - da gehts schon loss, kennts ihr ja nicht - aufschneiden, Knacker aufschneiden, Knackerhälften auf die halbe Semmel legen, Zwiebel drauf...

Sach mal, habt ihr so ne Armut dass ihr die armen Knacker aufschneiden müsst...

• Like
Reaktionen: 4low, doubleball, Gast68070 und eine weitere Person

• #25.251
SKOL:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #25.252
Ich habe vor ein paar Tagen den wunderbaren Ibanon für mich entdeckt. Da dort über 3000 Beiträge stehen , ist es für mich so als ob ich gerade das erste von 90 Karl May Büchern lese. Da kommt noch sooooo viel interessantes zum entdecken .Cool! :-)8D

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #25.254
ich weiss nicht so recht: haben die Hessen überhaupt Rechtschreibung???? Wenn ich da das hessische Gerbrabbel so lese, habe ich da meine Zweifel.

Mikki, erklär mal: wie geht hessische Rechtsschreibung?

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #25.255
ich weiss nicht so recht: haben die Hessen überhaupt Rechtschreibung???? Wenn ich da das hessische Gerbrabbel so lese, habe ich da meine Zweifel.

Auf jeden Fall nicht ohne Pegel. Ich habe allerdings den Verdacht, dass hier permanent ein gewisser Bierpegel anliegt...

• #25.256

leck mich
Auf jeden Fall nicht ohne Pegel. Ich habe allerdings den Verdacht, dass hier permanent ein gewisser Bierpegel anliegt...
wovon man keine ahnung hat...
Die pure Schönheit :D
öööh, jaaaaaaaa.....jojo

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten