Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #26.624
Außerdem war Vollmond, die Nachwehen merkt man noch deutlich. :(!

• #26.625
So, umziehen und ab in den Reha-Sport.
Da gibts wieder die Drill-Instructerin.

• #26.631
Wir sind heute mal wieder richtig versaut. Ich ziehe mir mit meiner Frau vegetarische Pizza und eiskalte Supermarktsangria rein. Geil! :bier:8D:D

• Like
Reaktionen: Gast5650, Talentfrei und Gast68070
  • #26.632
Des is ja pervers

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #26.635
Wir sind heute mal wieder richtig versaut. Ich ziehe mir mit meiner Frau vegetarische Pizza und eiskalte Supermarktsangria rein. Geil! :bier:8D:D
Diese dekadente Schxxßx kann ich mir nicht mehr antun. Ich mag's auch nicht mehr lesen.
Habt ihr euch wenigstens geschützt?

Edit meint noch: xx(

;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, doubleball und eine weitere Person
  • #26.637
Also den Sangria kannst Du gerne behalten, aber die Pizza nehme ich ;-)
...gut der Talentlose und ich teilen uns die Pizza - der ATTACKE trinkt daweil den Sangria mit seiner Schnecke... und dann schau'ma weiter...

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und Talentfrei
  • #26.638
Wie ein Vampir Blut, trinkt der Pfälzer und auch der Rheihesse Weinschorle.
Selbst hochdosiertes Knoblauch kann dieses Verlangen nur kurzfristig unterdrücken.
Kruzifixe und das Rammen von Pfählen durch die Herzen derselben, wird nicht zielführend diese schöne Angewohnheit unterdrücken können.

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und Gast68070
  • #26.639
Tomtom, dir bekommt die Schorle nicht bei den Temperaturen. Pfähle durch die Herzen der Kruzifixe - in welchem Film hast denn da was durcheinandergebracht? Muß man sich schon um die jüngeren Alten Gedanken machen...

• Like
Reaktionen: ATK411, doubleball und Gast5650
  • #26.640
...eine Mordswatschn hat noch Keinem geschadet... zur Not zwei, dann fangen's sich scho wieder...

• Like
Reaktionen: Chuck, ATK411 und Gast5650

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten