• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist es eigentlich wirklich schon wieder so warm, das die Leute wieder anfangen spinnen müssen?
seit wann machen wir das hier von der Temperatur abhängig??
So, umziehen und ab in den Reha-Sport.
Da gibts wieder die Drill-Instructerin.
images

korrigiert

Müsste eigentlich auch noch in meinem Heim Hand anlegen. Ist noch etwas zu tun. Bekomme aber einfach nicht den Popo hoch , was mich noch ärgerlicher macht. Habe im Moment zu nichts mehr Lust , auch nicht zum üben.:-(
Hi Catty, dann lass es einfach mal für ne Weile, leg die Beine hoch und geniesse das süsse Nichtstun. Und das ganz ohne Gewissensbisse. Einfach mal Pause machen.
Lt ATK " hamma Moos" auf der Parkbank. Doubbie ist ja so eine Art Dackel/Rehpintscher Mischung und so schlussfolgerte ich messerscharf die vermeintlichen Zusammenhänge. :D
ich kann Deiner ganzen Schliesserei irgendwie gar nicht folgen. :DMuss wohl an Deiner Messerschärfe liegen. Vorsicht, schneid Dich nicht.

Ist der bei Dir auch schon gewandert? In die Ohren, in die Nase auf den Rücken nur nicht mehr auf dem Kopf wie es sein soll?

Meinst Du, ich sollte an passender Stelle noch ein "eventuell" oder "hoffentlich" einschieben?
useless!

Müsste eigentlich auch noch in meinem Heim Hand anlegen. Ist noch etwas zu tun. Bekomme aber einfach nicht den Popo hoch , was mich noch ärgerlicher macht. Habe im Moment zu nichts mehr Lust , auch nicht zum üben.:-(
ich bin auch im arsch!
(jaja, sagts schon)
Moign, Hr. Doubler, einen wunderschönen guten Morgen, Frl. Lila, ein hingerotztes "moin" dem Bankgesocks...
dein gerotze kannste in passau lassen, ein freundliches hallo wäre willkommen.
jaja, zuweilen bin ich ein scherzbold, ich weiß....

Zurück
Oben Unten