Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seid ihr alle bekloppt? Was is denn hier für ein seltsames getexte im Gange? Das kann doch nur ne Gruppenunterhopfung sein. Also los , hinein mit dem leckeren Gesöff. Prost
Nehmt Ihr mich mit, bitte?gemma zamm an schorle saufen?
Jawoll! Franzos , dass hat Stil!Feierabend!!! Ein kleies Bierchen für Euch alle.
Und für die lieben Banknachbarn, die nicht mitmachen können (oder nicht wollen):
Alkoholfreie Cocktails!!!!!!!
Anhang anzeigen 46645
![]()
jetzt fragt mich aber nicht ,was in den Dingern drin ist, das ist einfach nicht mein Gebiet.![]()
Gehn mir mit dem Hessen Schorle trinken?Jedenfalls sehen sie eggelisch aus.
wir würden uns jedenfalls gut verstehen...Gehn mir mit dem Hessen Schorle trinken?
ich hab gerade einer angerührtGehn mir mit dem Hessen Schorle trinken?
Warum muss es denn sauer sein? Gibt's da auch was liebliches?ich hab gerade einer angerührthehehehe
Riesling, groß, sauer, kalt
du wolltest doch weg, alter giftmischer!ich hab gerade einer angerührthehehehe
Riesling, groß, sauer, kalt
boah, du bist ja noch egelischer als befürchtet.Warum muss es denn sauer sein? Gibt's da auch was liebliches?![]()
So. Jetzt ziehe ich mir noch mal die neueste Staffel von Game of thrones rein. Genial!
buah, pfui, wääääh, urgs, hust kotzWarum muss es denn sauer sein? Gibt's da auch was liebliches?![]()
OMG.Warum muss es denn sauer sein? Gibt's da auch was liebliches?![]()
Das hab ich mich auch gedacht. Wo ist denn der hübsche VW-Bus hin?
Ja los. Immer noch besser als diese bunten Ekeltränke.Gehn mir mit dem Hessen Schorle trinken?
Klar verstehen wir uns. Und was könnte man schön ablästern.wir würden uns jedenfalls gut verstehen...
...natürlich trinken wir was vernünftiges, bier, o-saft, kaffee, wein, wizzkazz, mineralwasser, egal, hauptsache pur
@dobby
dich nehm ich doch (fast) überall hin mit!