Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Seid ihr alle bekloppt? Was is denn hier für ein seltsames getexte im Gange? Das kann doch nur ne Gruppenunterhopfung sein. Also los , hinein mit dem leckeren Gesöff. Prost .
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Feierabend!!! Ein kleies Bierchen für Euch alle.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und für die lieben Banknachbarn, die nicht mitmachen können (oder nicht wollen):

Alkoholfreie Cocktails!!!!!!!
upload_2015-8-7_17-58-33.jpeg

images

jetzt fragt mich aber nicht ,was in den Dingern drin ist, das ist einfach nicht mein Gebiet.;-)

Gehn mir mit dem Hessen Schorle trinken?
Ja los. Immer noch besser als diese bunten Ekeltränke.

wir würden uns jedenfalls gut verstehen...
...natürlich trinken wir was vernünftiges, bier, o-saft, kaffee, wein, wizzkazz, mineralwasser, egal, hauptsache pur

@dobby
dich nehm ich doch (fast) überall hin mit!
Klar verstehen wir uns. Und was könnte man schön ablästern.

Aber sag mal - was soll das denn heißen, dieses "(fast)" ? :O!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten