Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #27.004
So, habe soeben die Rücksitze aus der A Klasse von meiner Frau ausgebaut . Muss mit dem zu diesem gräßlichen Hobbit fahren :-). Tochter kam mit ihrem gepimpten Formel 1 Auto zu Besuch. Diagnose, Auspuff gebrochen. Also gibt Papa ihr sein Auto damit Ihres in die Werkstatt kommt. Zum Glück ist die A Klasse eine Langversion. Werde wohl nicht viel an Platz einbüßen . Nur in die Höhe stapeln wie in meinem Zafira kann ich nicht :-(.Dieser Hobbit wird sich morgen wundern was ich da alles rein bekomme :D

• Like
Reaktionen: mikki
  • #27.005
Wag dich noch mehr Boxen aus der Höhle zu hohlen, ich will demnächst auch mal zu Mikki und ihm vielleicht auch nen 15l aus der Höhle stehlen. :D

• Like
Reaktionen: mikki und Catfish
  • #27.006
Er hat mir 4 Boxen zum mitnehmen und testen angeboten. Und dann möchte ich ihm noch eine Combo entreißen :D

• #27.007
Moagen, Tomtom, wo warst du denn in der Früh?:kaffee:
Schuften, einkaufen, Altkleider von meinem Dad entsorgen, einen neuen Router einbauen und bis eben habe ich neue Saiten aufm KB aufgezogen.
Jetzt erstmal eine kalte Weissherbst Schorle. Ahhhhhh, Zischhh.:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #27.009
Nein, nein, ich bin doch der mit der besten Ehefrau von allen. :stolz:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #27.011
Wenn man nicht mit der willkürlichen Streichung aller Gelder fürs Bassen rechnen möchte, sollte man tunlichst loben. Tunlichst loben!
Aber meine ist wirklich, wirklich die Beste.:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, der Franzos und ATK411
  • #27.013
Genau. Genau.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast68070
  • #27.017
Mit dem wunderbaren 5:0 Sieg meiner Schalker sage ich Gute Nacht allerseits. :-)

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #27.019
Tja Doubbie hätteste Du uns eingeladen, dann hättest Du das schon vorher gewusst. :D

• Like
Reaktionen: Gast68070, Gast5650 und doubleball
  • #27.020
Ihr seid doch sowieso immer eingeladen, aber Ihr kommt ja einfach nicht. So what?

• Like
Reaktionen: mikki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten