der friese is hesslisch?Dochdochdoch. Halt dorthin, wos Mittelmeer hesslich wird...
alter schwede!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der friese is hesslisch?Dochdochdoch. Halt dorthin, wos Mittelmeer hesslich wird...
lern erstmal hesslisch...tja, ich muss mich ja auch nicht mehr mit Ehefraue(en) rumschlagen...
eben, der Bub hats verstanden
und vor allem freut Ihr Euch, wenn Ihr ne Ausrede zum Saufen vor der Hausherrin habt "Schatzi, ich kann den Gast doch nicht alleine trinken lassen, selbst wenn's ne Schorle ist..."
spricht da einer aus Selbsterfahrung mit einer Auerhahnflasche?
Carma ist die Mehrzahl von Carmen.^^du meinst jetzt sicher die carmen, oder?
Mein Kopfkino geht nicht aus. Ich stelle mir gerade den Hoschi vor, wie er mit vor Entsetzen geweiteten Augen an den Flussgestaden steht und den Loga dabei beobachtet, wie der den schönen Grand Sud in den Rhein kippt. Und dann die Erleuchtung des Hoschi, und er springt lechzend "Rheinschooorle" rufend kopfüber in den Bach.echt jetzt?
jedenfalls gern geschehen!![]()
neulich war ich in der Nähe, wollte eigentlich bei mikki vorbeidüsen, aber der shyce Stau damals hat alles kaput gemacht.wenn Du in Südhessen bist
Der war gut. YMMD.Und dann die Erleuchtung des Hoschi,
für inner Bude is das schon heftig.nur150 Watt
Gefällt mir, aber verstanden hab ich davon nix. Aramäisch?Nauf da Kolba!
Nei da Zenka!
Morga miass mer Wasser trenka!
Idd so lang schwätza. 's trenka idd vergessa!
Gefällt mir, aber verstanden hab ich davon nix. Aramäisch?
für inner Bude is das schon heftig.
Glaub ich dass Du von deiner Frau nen Einlauf bekommen hättest.
Aber das können wir hier gerne nachholen.
Holts mal schon den Schlauch (Das C-Rohr)
Immer noch nicht. Das ist doch schon wieder völlig sinnfrei!Sach mal wie ungebildet kann ein einzelner Mensch denn sein?
Kolba = Flasche Bier
Zenka = Nase
Das ist schwäbisch, den Rest wirst du wohl schaffen.
Sach mal wie ungebildet kann ein einzelner Mensch denn sein?
Kolba = Flasche Bier
Zenka = Nase
Das ist schwäbisch, den Rest wirst du wohl schaffen.
Praktikant haltSach mal wie ungebildet kann ein einzelner Mensch denn sein?