Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

tja, ich muss mich ja auch nicht mehr mit Ehefraue(en) rumschlagen...

eben, der Bub hats verstanden

und vor allem freut Ihr Euch, wenn Ihr ne Ausrede zum Saufen vor der Hausherrin habt "Schatzi, ich kann den Gast doch nicht alleine trinken lassen, selbst wenn's ne Schorle ist..."

spricht da einer aus Selbsterfahrung mit einer Auerhahnflasche?
lern erstmal hesslisch...

echt jetzt?
jedenfalls gern geschehen! :-*
Mein Kopfkino geht nicht aus. Ich stelle mir gerade den Hoschi vor, wie er mit vor Entsetzen geweiteten Augen an den Flussgestaden steht und den Loga dabei beobachtet, wie der den schönen Grand Sud in den Rhein kippt. Und dann die Erleuchtung des Hoschi, und er springt lechzend "Rheinschooorle" rufend kopfüber in den Bach.

Habe eben mal die neue 210ner an den Trace in Verbindung mit der EV 115 angeschlossen . Zum Glück ist die Frau noch nicht dagewesen :-),hätte wohl nen Einlauf gegeben :D. War auf jedenfall nicht schlecht. Und der Trace hat nur angegebene 150 Watt.

für inner Bude is das schon heftig.
Glaub ich dass Du von deiner Frau nen Einlauf bekommen hättest.
Aber das können wir hier gerne nachholen.
Holts mal schon den Schlauch (Das C-Rohr :D )

Wenn hier Einläufe macht dann bin ich das ja wohl. Schließlich war ich mal kranker Pfleger oder wie das heißt :-). Deinen mach ich dann mit Rieslingschorle. Wie hast du geschrieben, groß, kalt und sauer. Das rumort dann richtig in deinem Verdauungstrakt:D:bier:

soodale, meine Elektronik für mein Basspedal is komme :lechz:
Jetzt gillt es das Teil anständig in die Pedalanlage einzubauen.
Es ist ein 13 Tasten Basspedal das mit der Döpfer MBP25 aufgewertet wird.
Bin ja mal gespannt:lechz:
Geht dann auch direkt ins Mischpult. Asia, PinkFloyd, Rush, Police, Genesis... lässt grüßen.
Das Teil emuliert den Moog Taurus, ey, boahey, voll gierig.

Kaili, du machst es deinen Jüngern sehr schwer.....

Aber was tut man nicht alles für den Erhabenen.....

Welcher Film ist das?

Noch ein Tipp:

Nu ist er rot, nu ist er reif!
;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten